Telefon- und Fax-Symbol bei Open Office einfügen?

2 Antworten

Durchsuch die folgende Seite:

http://openclipart.org/

Dort findest du haufenweise cliparts, die du alle problemlos einsetzen kannst. Einfach auf das gewünschte Bild und denn eben Rechtsklick, speicher unter.. ;)

Ps: Von vielen Grafiken gibt es auf englisch einige mehr. Also such beispielsweise bei Telefon auch mal nach phone

Open Office Document neu erstellen.

In der oberen Leiste findest du das Menü "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Einfügen"

Einfügen - Sonderzeichen - Schriftart "Wingdings"

dort findest du alle möglichen Symbole, die man so benötigt:

Beste Grüße

--wenn es gepasst hat, freue ich mich natürlich auf einen Stern oder ein + :-)-<

Sonderzeichen einfügen in Open Office Dokument - (Computer, Technik, Programm)

Bitte spare dir den Nachsatz. Das sollte absolut selbstverständlich sein.

Ansonsten ist deine Antwort 100% korrekt.

0

FAX-Problem -Fax ist angeschlossen an ISDN Telefon

Hallo ,

ich habe ein Faxgerät angeschlossen am Siemens GIGASET SX353

Wenn ich ein Fax schicken möchte, kein Pip Geräusch sondern so in etwa falls keine Leitung wäre.Am Telefon auch.

Wenn ich das Telefon und Fax abschalte vom Strom und warte und wieder an funktioniert es.Meist paar Minuten oder auch Stunden.

Was ist das?

...zur Frage

Open office Pfeil einfügen

Wie kann man bei open office einen Pfeil einfügen?

Bei Sonderzeichen habe ich keinen gefunden,

 

...zur Frage

Deckblatt mit OpenOffice

Wie kann ich solche oder ähnliche bewerbungs deckblätter mit open office entwerfen? http://www.aaarbeit.de/bilder/212.gif Das foto muss jetzt nicht unbedingt sein, aber mein deckblatt sieht so langweilig aus und ich kann mir auch nicht weiter helfen wie ich es schön gestalten sollte. Brauch tipps oder ne anleitung wie ich mit OpenOffice sowas tun kann.

...zur Frage

Wie in schreibgeschützte Datei schreiben mit OpenOffice?

Hallo, ich hab mir grade eine Datei von unserer Schulhomepage runtergeladen die für Ausfüllen müssen über den Computer nach unserem Praktikum.

Ich habe die Datei jetzt mit Open Office Writer geöffnet abernwie kann ich in die Datei jetzt was reinschreiben? In Word muss man ja oben ihrgendwas anklicken hat mein Lehrer gesagt aber wie ist das bei Open Office?

Bei der Datei steht schreibgeschützt dorten also so zeigt es mir Open Office an. Bei der Datei stand hinten .docx dorten glaube ich.

...zur Frage

Tabelle in Textdokument einfügen bei Open Office?

Hallo. Ich muss eine von mir erstellte und gespeicherte Tabelle in OpenOffice in einem Textdokument einfügen. Also, ich habe ein Text und drunter eine Tabelle. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice den Absatz verkleinern?

also wenn ich die Leertaste drücke, macht es es ja einen Absatz. Doch wie kann ich diesen bei Open Office etwas verkleinern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?