Telefon- und Fax-Symbol bei Open Office einfügen?

2 Antworten

Durchsuch die folgende Seite:

http://openclipart.org/

Dort findest du haufenweise cliparts, die du alle problemlos einsetzen kannst. Einfach auf das gewünschte Bild und denn eben Rechtsklick, speicher unter.. ;)

Ps: Von vielen Grafiken gibt es auf englisch einige mehr. Also such beispielsweise bei Telefon auch mal nach phone

Open Office Document neu erstellen.

In der oberen Leiste findest du das Menü "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Einfügen"

Einfügen - Sonderzeichen - Schriftart "Wingdings"

dort findest du alle möglichen Symbole, die man so benötigt:

Beste Grüße

--wenn es gepasst hat, freue ich mich natürlich auf einen Stern oder ein + :-)-<

Sonderzeichen einfügen in Open Office Dokument - (Computer, Technik, Programm)

Bitte spare dir den Nachsatz. Das sollte absolut selbstverständlich sein.

Ansonsten ist deine Antwort 100% korrekt.

0

Wo kriege ich in "Open Office - Textdokument" einen kleinen nach rechts zeigenden Pfeil her?

Ich finde bei OpenOffice writer keinen Pfeil als auszuwählendes Symbol - nur die Pfeile die unten angezeigt sind zum "selber zeichnen". Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wir kann ich fax senden?

Hallo

Ich habe ein Drucker mit den man auch eig. Telefonieren kann und sowas halt es ist ein Canon prixma mx 340 drucker nun ist meine frage wie kann ich darüber fax senden? Also ich habe wlan und haus telefon und sowas.

Bitte schnell um eine Antwort.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice den Absatz verkleinern?

also wenn ich die Leertaste drücke, macht es es ja einen Absatz. Doch wie kann ich diesen bei Open Office etwas verkleinern?

...zur Frage

Wie schließe ich das Faxgerät an beim Epson WF-2660?

Wir haben seit vier Wochen einen neuen Drucker und nun möchten wir auch Fax nutzen. Der Drucker ist ein Epson WF-2660 Das Fax und Telefon sollen beide über die gleiche Nummer laufen. Wenn ich aus dem Telefon das Kabel ziehe und in den Drucker/Fax stecke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch bzw benötige ich ein weiteres Kabel?? Es gibt beim Drucker zwei Buchsen "Line" und "EXT" In der Anleitung steht:

"Falls sie dieselbe Telefonleitung mit ihrem Telefon teilen möchten, entfernen sie die Kappe und schließen sie dann das Telefon am EXT-Port an."

Aber da bekomme ich die Fehlermedlung

...zur Frage

Was ist schneller? OpenOffice oder MS Office?

Hallo!

Ich bin auf Apaches Open Office umgestiegen von MS Office und habe den Eindruck, dass OpenOffice beim Starten und Schliessen immer etwas langsamer ist als das Office von MS, bei dem Word und Excel immer sofort da sind, wenn ich die Anwendungen bzw. Dokumente starte.

Ist OpenOffice tatsächlich etwas langsamer?

Lieben Gruß

PS: Zur Beschleunigung von OO lasse ich das Programm mit dem Systemstart starten und speichere / öffne in OO nur die entsprechenden odt / ods Dateien.

...zur Frage

Open Office, wie einfügen?

Wie kann man Strukturformeln von chemischen Molekülen in Open Office erstellen? Geht das mit einem Plugin oder kann ich das auch n etwa über Einfügen Objekt...?

Ich bitte darum mir nicht den Vorschlag zu machen ein Bild einzufügen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?