Telefon - Durchwahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach,... 

Du wählst alle Zahlen am Stück,... also so: 750602111

In einer anderen Stadt wählst Du aber noch die Vorwahl vorab.

Alles klar, herzlichen Dank.

0

Ich vermute einmal, dass man mit der ersten Zahlenkomibination 750 60 die Zentrale erreicht. Wenn du die 0 weglässt und dann die Durchwahl 2111 wählst, müsstest du den Sachbearbeiter erreichen. Versuche es einfach!

Also bei Durchfall würde ich zum Arzt gehen