Telecom LTE 30 GB im Monat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alphapydy,

wie krustyderklown schon sagte, kannst Du hier im Prinzip nichts tun. Selbst, wenn Du den Anbieter wechseln könnst, würde sich zumindest bei LTE nichts ändern. Alle Anbieter sichern sich bei mobilen Internet mit den Formulierungen bis zu ab. Es gibt sogar eine Studie von der Bundesnetzagentur, wie wenig der versprochenen Übertragungsraten den Verbraucher überhaupt erreicht:

http://www.computerbase.de/news/2013-04/bundesnetzagentur-veroeffentlicht-ergebnisse-des-breitband-tests/

Wenn dein Inklusivvolumen bei der Telekom gedrosselt wird, kannst Du Datenvolumen nachkaufen. Das kostet aber 14,95 Euro für 10 GB.

Schöne Grüße

Tuchenbacher

kann man was dagegen unternehmen ?

Du kannst zu einem anderen Anbieter wechseln, der das Internet nicht drosselt.

Alphapydy 31.08.2013, 09:41

das ist ein vertrag höchsten ins zwei jahren wechseln und ich hab kein Bock das die mir das internet so langsam drosseln

0

Was möchtest Du wissen?