Telecolumbus Tel u Internet - hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Fernsehen ist unabhaengig vom Tel und Intetnet die14 Euro musst Du weiterzahlen.Telecolumbus ist von Kabel Deutschland aufgekauft worden,es fehlt noch die Absegnung der Kartellbehoerde und ich wuerde empfehlen noch abzuwarten wie KD dann mit den Telecolumbuskunden die Altvertraege weiterfuehrt!Es kann dann sogar noch teuter werden,wenn Dir jetzt schon.14 Euro zu teuer sind dann kennst Du die Kabel Deutschland Preise noch nicht!!!

Danke Andi - das hat man ja in den Medien nicht mitbekommen von dem Deal. Meine Eltern zahlen - bei ihrer Dorf-Gemeinschaftsantennenlage - ist auch Kabel ! mit 5 Spiegeln auf 20 m Mast und 200 Sendern gerade mal 70 Euro im Jahr und darüber regen sich die Leute schon auf.

Wenn TC glaubt da auch noch drauflegen zu können, können sie mich mal, dann bastel ich solange mit kleinem Spiegel, bis es klappt

0

Was möchtest Du wissen?