Tele5 raw geht nicht mit meinen neuen Tab was tun?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Fernsehen, Wrestling, Raw)

1 Antwort

hast du vielleicht nicht den Flashplayer dafür installiert? weiß jetzt leider nicht, welcher das wäre^^

Kreck 22.01.2017, 20:23

Moment probiere mal aus

0
Kreck 22.01.2017, 20:28
@Kreck

 finde keinen Flash player im Playstore. Nur andere Player die Müll sind. Habe ein Samsung Galaxy Tab a 10.1

0
0Keona0 22.01.2017, 20:35
@Kreck

also anscheinend gibt es den Flashplayer von Adobe für Android im Store nicht mehr, soweit ich gelesen habe. Man kann ihn aber dennoch darauf installieren (über Umwege)...wie kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da ich selber kein Android nutze. Ich schau mal ob ich was dazu finde

0
Kreck 22.01.2017, 21:25
@0Keona0

Das Problem ist Ich weiß nicht welches die richtige Version ist. Da gibt's ewig viel.

0
0Keona0 22.01.2017, 21:30
@Kreck

oh je, da kann ich dir leider nicht mehr helfen...da müsste ich mich erstmal reinlesen

0
0Keona0 22.01.2017, 21:34
@Kreck

Vielleicht die "aktuellste" also oberste unter den Android aufgelisteten ausprobieren?

0

Was möchtest Du wissen?