1 Antwort

Frage die Hotline, ob auch TELCO ein EU Datenpaket anbietet. Ohne Paket würde im EU Ausland ein MB Datenverkehr 53 Cent kosten.

okay danke :)

0

Vodafone - Internet Flat in Japan benutzen?!

Hi Leute,

undzwar geht es darum, dass ich in 3 Wochen nach Japan fliege. Eigentlich wollte ich für die Reise ein Reisepaket von Vodafone auf mein Mobilvertrag dazubuchen (30€ für 7 Tage), doch gerade habe ich gesehen, dass man in diesen 7 Tagen nur 10MB Datenvolumen zur Verfügung hat. Ich halt diese 10MB für absolut fragwürdig, denn wenn man ein iPhone benutzt und allein ab und zu Nachrichten auf Whatsapp/andere Messenger oder mal etwas bei Google Maps sucht (was ich in Japan bestimmt öfters tun würde) benötige ich doch mindestens 20MB am Tag (nicht übertrieben). Wenn man die 10MB in den 7 Tagen überschritten hat, muss man dann 1,99€ pro 50KB (!!) bezahlen.

Da ich aber keine Lust hab für mein Handyvertrag mehr zu bezahlen als für die ganze Reise, wollte ich mal fragen was es denn noch für Lösungen gibt?

Wie sieht das bei anderen Anbietern aus? Ich habe noch eine Prepaid Karte von O2.

Kann man in Japan nicht einfach eine SimKarte kaufen?

Ich brauche ganz dringend Mobiles Internet auf meinem Handy in Japan, dass ist echt Überlebenswichtig. Nicht wegen Chatten oder so, sondern für Fahrpläne, Informationen, Routen usw.

...zur Frage

Vodafone Gigacube nachbuchen?

Ich habe mir vor kurzem einen Gigacube zugelegt. Jetzt habe ich ihn ca.3 Wochen in Benutzung und habe von den 50 GB ca.die Hälfte verbraucht.Da ich aber davon gehört habe,dass man maximal 25 GB nachbuchen kann,habe ich jetzt vor noch etwas nachzubuchen. Allerdings saß ich jetzt gefühlte zwei Stunden am PC und habe versucht herauszufinden wie das geht. (Ich kenne jetzt locker die gesamte Vodafone-Seite auswendig) Allerdings habe ich es immer noch nicht herausgefunden. Deshalb meine Frage: Wäre jmd.so nett und würde mir das erklären? Bzw.kann man erst was dazubuchen wenn ALLES vom Gigacube verbraucht ist? MFG

...zur Frage

ReisePaket Data von Vodafone?

Hallo! Ich mache bald eine Kreuzfahrt und möchte im Ausland nicht auf Internet verzichten. Jetzt habe ich mich mal bei meinem Anbieter Vodafone umgesehen und bin auf das ReisePaket Data gestoßen. Dort würde eine Woche 5 Euro kosten (inklusive 50MB). Also erstmal funktioniert das dann überhaupt wenn ich so ziemlich jeden Tag in einem anderen Land bin? Und reichen diese 50MB aus? Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Vodafone Tarifoptionen auch bei mobilcom debitel?

Ich möchte mir für nächste woche eine möglichst billige Internet Flat zu meinem Traif dazubuchen (Super Flat Internet Wochende) und das für's ausland (Spanien). Auf der Vodafone Seite habe ich dafür die Tarifoption Vodafone ReiseFlat Data entdeckt, für 5,99€ in 22 Ländern kostenlos surfen. Meine eine Frage dazu ist jetzt, kann ich das auch nutzen, wenn ich meinen Vertrag nicht bei Vodafone direkt sondern bei mobilcom debitel gekauft habe? Die zweite Frage ist, gibt es, wie bei allen anderen Verträgen ein Davtenvolumenlimit, ab dem die Geschwindigkeit gedrosselt wird, oder muss man nachdem man das Datenvolumen aufgebraucht hat extra zahlen (oder wird das doch ganz anders geregelt)? Hier der Link zum VF Angebot: http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html

...zur Frage

Im Ausland beim Vodafone Reisepaket plus kein Empfang?

Hallo,

eine Freundin von mir ist zurzeit in Italien und hat das Vodafone Reisepaket plus gebucht. (-> http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobilfunk-festnetz/auslandstarife-reisepaket-data.html )

Sie hat mir eben geschrieben, dass sie keinen Empfang hat. Hat jemand eine Idee warum das so ist und was man dagegen tun kann?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?