TeknoMw3 Multiplayer iw5mp.exe funktioniert nicht mehr

2 Antworten

seit gestern habe ich auch das problem ... Komisch liegt wohl an TeknoGods weil es ist schon komisch das es am selben tag bei uns nicht funktioniert ne ?

Danke für die Info :D

0

ich hab das gleiche problem ... auch seit heute stürzt es dauernd ab ich komme mal mit glück auf die serverauswahl oder in ein game aber nach 5 sekunden flieg ich auch raus -.-*

Call of Duty Bo3 Kaugummi Erklärung?

Kann mir bitte jemand Erklären was das Kaugummi „glücklich und kritisch“ bewirkt also was es macht?

...zur Frage

Acer Aspire v3 - warum sind die Spiele kaum spielbar?

Hey Leute,

Ich habe von meinen Eltern ein Acer aspire v3 722/722G geschenkt bekommen. Da ich in meiner Freizeit auch gerne mal ein paar PC Spiele zocke, wunderte ich mich, dass man mit diesem Laptop nicht mit guten FPS spielen kann.

Was mich richtig stutzig macht ist, dass Nvidia Experience mir Spiele wie z.B. Heroes of the Storm optimiert für meine Hardware, dieses Spiel aber trotzdem kaum spielbar ist.

Hardware: Intel Core i7-4702MQ 2.2 GHz/Turbo 3.2 Ghz Nvidia GeForce GT 750m 4gb 16 Gb Ram 1,5 TB Festplatte

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Mw3 Schneller Tod als andere?

Hallo. Mein problem besteht grad darin das ich in COD: Modern Warfare 3 einfach zu schnell sterbe. Versteht mich nicht falsch, ich spiele eigentlich ganz ok, aber darum gehts auch eigentlich garnicht.

Ich meine wenn ich angeschossen werde bin ich nach ca. 1-2 Schüssen einfach platt. Anders rum braucht es aber länger.

Wie kann das sein? Woran könnte es liegen? An meiner Internet Verbindung bestimmt nicht ( 50000 Leitung ).

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

LG

...zur Frage

PC stürzt ab - Was kann ich dagegen tun?

Hallo Liebe Community,

Ich habe das Problem, dass mein PC bei bestimmten Spielen abstürzt - bzw. zeigt der Monitor nichts an - Je nach 3D-Anwendung ist die Zeit unterschiedlich.

Ich ließ ein Paar Benchmarks laufen:

• 3D-Mark: Firestrike Basic: Score um die 12300
  • 3D-Mark: Skydiver: nach etwa einer Minute oben beschriebener Abstürz
  • 3D-Mark: Cloud Gate: nach ein Paar Sekunden oben Beschriebener Abstürz

Gerade der recht anspruchslose Benchmark macht Probleme. Hier meine PC-Komponenten:

GPU: EVGA GeForce GTX 980 FTW+ (Overclock(ab Werk?) 1430Mhz)

CPU: Intel Core i7 4970k @ 4.00 Ghz (Boost @ 4.40Ghz)

RAM: Crucial Ballistix Sport 8 Gb @ 1600 Mhz

Mainboard: msi SLI Krait Edition (so. 1150/Chipset Z97)

PSU: Coolermaster V850 (850 Watt/80+ Gold)

HDD: Seagate Barracuda 1 TB 3.5"

SSD: Crucial MX100 256 Gb 
...zur Frage

MW3 unlock all lvl hack prestige xbox?

Hallo liebe community
Stolz habe ich vorhin das lvl 66 erreicht und meine msr bekommen, wie der schicksa es wollte wurde ich genauso schnell deranked sprich alle statistiken sind weg. Bin auf lvl 1

Brauche jemanden der mich wenigstens auf lvl 66 zurückbringen kann höher wäre es natürlich besser.

Auf der xbox 360 soll das ablaufen
Gamertag : OmerAbo

...zur Frage

CoD Bo3 summen im hintergrund?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort CoD Bo3 instaliert.

Wen ich das Spiel mit Lautsprechern spiele dann hört man kein summen raus.

Aber wen ich es mit Kopfhörer spiele summt das Spiel so merkwürdig.

Habe auch schon meine Kopfhörer gewechselt es ist trozdem so geblieben.

BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?