Tekkit Nitrado Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegebenenfalls mal den Performance-Modus deaktivieren oder den Support von Nitrado anschreiben.

Du musst dich auf die Whitelist setzen. (Wenn das nicht funktioniert, gib in der Server Konsole auf der Host-Seite whitelist add [-dein MC-Name-] ein. (Ohne Striche und Klammern)...) Welcher Fehlercode steht da wenn du joinen willst? Wenn es irgendwas mit Iwjgl:Connection_Timeout oder so ist, heißt das, dass dein Server nicht schnell genug auf die Verbindungs-Anfragen von deinem PC reagiert.

Mein Minecraft findet den server in der server liste aber zeigt an dass ich nicht joinen kann. Da dachte ich es kann nur daran liegen dass ich die falsche version draufgespielt habe. Es ist so, als wöllte man einem server joinen aber es geht nicht, weil man eine falsche verson hat

0