tekkit lite, unendlich items trotz survival mode...warum

3 Antworten

Hallo, 

du musst unten Links auf Options klicken. Dort müsste irgendwo "cheat Mode" stehen. Klicke einfach so oft drauf, bis dort "recipe Mode" steht. Habs lange nicht mehr gespielt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

vielen dank

0

Tipp:

Wenn du das ganze auf "recipe Mode" gestellt hast, wie in den anderen Beiträgen bereits gesagt wurde, kannst du auch auf ein Item zeigen und "U" drücken; damit sieht man, was man daraus alles craften kann :)

dankööö

0

dankööö

0

Das is der mod too many items, du musst wenn du auf e drückst in die Einstellungen den Cheat Mode auf Rezept Mode schalten

vielen dank

0

Wenn du es als hilfsweise Antwort auszeichnen könntest wäre das Nett :)

0

Minecraft Items vervielfachen ohne ,mods?

hey, ich habe in vielen videos gesehen, dass sie z.b. ein stack blöcke haben, und diese mit einer bestimmten tastenkobi oder änlivhem einfach vermehrfachen (im kreativmodus) alpo sie sind im inventar und halten irgendwas gedrückt, fahren dann mit dem item über die slots und vervielfachen sie! Wie heisst diese tastenkombi o.ä

...zur Frage

Weiß wer wie das Plugin heißt?

Bei dem Plugin werden automatisch gleiche items in die hotbar nachgelegt wenn man sie verbraucht .zB:du hast drei stacks Holz einen stack in der hotbar und die anderen im Inventar wenn du diesen stack verbaut hast wird ein anderer automatisch in die hotbar geschoben.

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet :3

...zur Frage

Tekkit Lite - Items von Maschinen in Kisten transportieren?

Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, Items von Maschinen, z. B. Electric Furnface, in eine Kiste transportiert werden können. Wenn ja, wie? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Schnelles Craften in Minecraft bzw. Tekkit lite

Hallo Leute,

ich spiele seit ein paar Wochen Tekkit lite und mir ist eben aufgefallen, dass es die Verteilungsfunktion (links klick auf einen Item-stack, wieder links klick aber diesmal gedrückt lassen und über die gewünschten Felder im Inventar oder in den Crafting-slots fahren. Der Stack wird auf die ausgewählten Felder gleichmäßig verteilt) nicht mehr gibt. Ist euch das auch schon aufgefallen und wisst ihr ob es irgendwie möglich ist diese Funktion auch in Tekkit lite zu nutzen? Gibt es sie und funktioniert zum Beispielt durch eine Tastenkombination oder gibt es sie als Plugin? Wäre Schade, wenn ich auf diese Funktion verzichten müsste, da sie das Craften und aufteilen von Stacks schon stark erleichtert.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. L.g. Kevin

...zur Frage

Not enough items funktioniert nicht.

Hallo Leute, ich spiel seit längerem tekkit lite und seit gestern funktionier not enough items nicht mehr, d.h. mir wird die itemfläche links neben dem inventar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand was das problem ist ? LG Fr3aky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?