Tekkit Lite Reaktor kühlen?

4 Antworten

Seit einer neueren Version von IndustrialCraft² wurde das Reaktor System überarbeitet. Wie genau es funktioniert, weiß ich auch nicht, denn ich habe auch nur alte Tutorials gefunden, aber es gibt ja noch andere Mittel, um Strom zu erzeugen ;)

Entweder brauchst du coolant cells, oder heat vents (die es in verschiedenen arten gibt)... Letztere erholen sich auch wieder, wenn sie nicht beansprucht werden!

Nimm Kühlzellen die müsstest du eigentlch Kühlen können , wenn Buildcraft drauf ist dann kannste auch nen komplizierten mechanismus bauen , soweit ich weiss kannste auch den ganzen reaktor in wasser versenken das kühlt wohl auch.

Die Steuerstäbe werden in einem Atomreaktor aus und eingefahren. Wie wird ein Reaktor im Bereich der Steuerstäbe bzw. Steuerstabsantriebe abgedichtet?

...zur Frage

Tschernobyl Schutzhülle (Material)?

Aus welchen Material ist die neue Schutzhülle für den Reaktor? Ist das ganz normaler Stahl oder was ist das?

...zur Frage

RBMK-Reaktor schwarze Schläuche?

Bei Bildern des RBMK-Druckröhrenreaktors sind an den farbigen abdeckungen manchmal schwarze Schläuche hineinangebracht, welche extern zugeführt werden. Dienen diese zur zusätzlichen Messung oder zur externen Kühlung? Oder für etwas anderes?

...zur Frage

Überall wo die Weißen Wanderer hinlaufen, gefriert das Wasser. Warum laufen die dann nicht einfach um die Wall drum herum?

Auf den Seiten der Wall ist ja das Meer, wenn die white walkers dahin gehen, müsste dort das Wasser gefrieren und sie könnten übers wasser/eis um die wall drum herum laufen. Warum tun sie es nicht? weil sie zu blöd sind? gibts ein besseres argument?

...zur Frage

Merkwürdiger u. schmerzhafter Stich am Oberschenkel?

Guten Abend zusammen,
Ich komme gerade nach Hause (aus der Stadt, wenn das wichtig ist.) und ziehe mich um, als ich diese schmerzhafte Stelle an meinem Oberschenkel entdeckt habe.
Es sieht aus wie ein Einstich, und ganz viele kleine drum herum. Er ist heiß und leicht geschwollen. Außerdem ist er sehr druckempfindlich!
Ich würde jetzt erst einmal kühlen und eventuell ein Beta-Isodona-Pflaster über Nacht drauf kleben?
Für Tipps gegen schmerzen würde ich mich sehr freuen! Danke!

...zur Frage

Fukushima Reaktor 4

Versinkt der Reaktor langsam im Boden oder nicht? und wenn ja, ist der Zustand so beängstigend wie hier beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=J-S8B8vxqCU (2:00)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?