Tekkit lite OpenInv funktioniert nicht?

- (Computer, Technik, Minecraft)  - (Computer, Technik, Minecraft)

1 Antwort

Hallo,

weißt du welche Version dein TekkitLite Server hat?
Denn OpenInv ist nur für die Server Version 1.6.4 kompatibel, dass könnte schon der Fehler sein.

MfG
didi090302

TEKKIT LITE server cracked

hi leute kennt ihr einenn guten cracked tekkit lite server für die version 1.4.7 ohne whitelist

...zur Frage

Minecraft Server Mit Forge und Bukkit aber wie?

Moin,

ich habe einen Minecraft server und habe leider keine hnung wie man bukkit oder forge installiert.

könnte mir jemand vielleicht eine Datei erstellen mit forge und bukkit in der Minecraft version 1.12.2 (Server Ordner) und dann auf MediaFire hochladen damit Ich die dann in meinen Server Einsetzen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Germanway

...zur Frage

Tekkit lite ohne Internet über Lan spielen?

Hallo, ich wollte gerade mit nem Kumpel Tekkit lite spielen über Lan-Kabel da wir zurzeit kein Wlan Zuhause haben aber es funktioniert nicht.
Kann uns jemand helfen und erklären ob und wie das geht?

Danke im Voraus.
Mfg. Melvon

...zur Frage

Minecraft Sky Modpack startet nicht?

Hey, ich und ein paar Freunde wollten das neue Modpack Minecraft Sky spielen, aber bei einer meiner Freunde funktioniert es nicht. Wenn er auf Spielen drückt startet es nicht (Er hat Java 8 Update 121). Bei mir und meinen anderen Freunden funktioniert es (Ich habe Java 8 Update 111). Wir benutzen den Technik Launcher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

LG CrazyS

...zur Frage

Mehrere Welten in Tekkit lite 0.6.5 Server

Guten Tag, ich hoste seit eine längeren Zeit schon einen kleinen privaten Tekkit lite Server. Das spielen in nur einen Welt wird aber langsam langweilig. Daher haben mein freund und ich uns umgehört wie man nun mehrere Dimensionen erstellen kann und sich zwischen den teleporten kann. Da es diese Funktion bei bukkit servern als plug in gibt wollte ich einmal wissen ob es sowas auch (ggf. auch schon in tekkit lite integriert) als mod gibt. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?