Tekkit lite -Comic Schrift von Sphax nicht vorhanden!

1 Antwort

Du brauchst bei Tekkit Lite und auch anderen Versionen von MC Optifine, welches du installieren musst! http://optifine.net/downloads - Dort Optifine für 1.4.6 herunterladen, Tekkit Lite läuft glaube ich auf 1.4.7, musst aber 1.4.6 nehmen und das dann in den %appdata%.technic\modpacks\tekkitlite\bin\modpack.jar mit einem Archiv-Programm ich empfehle 7-Zip einmachen! Dann funktioniert das auch!

Faithful für Tekkit Lite

Hallo, kennt einer ein funktionierendes Faithful Texturepack für Tekkit Lite und nicht Tekkit!?

...zur Frage

Minecraft Tekkit lite ruckelt mit texturepack Soartex_Fanver_TekkitLite_64x?

Moin, habe mir das texture pack "Soartex_Fanver_TekkitLite_64x" runtergeladen und ganz normal in den texturepack Ordner bei tekkit lite kopiert. Es funktioniert auch alles, nur ruckelt so doll, dass es unspielbar ist..... Im Technik Launcher hab ich schon 6 GB Ram gegeben.

Meine weiteren Daten : Acer Aspire E17 Notebook,Windows 10 64bit, Intel I5-5200U GeForce 840M (Neuster Treiber ist installiert) 12 GB DDR3 RAM,128GB SSD

Hoffe mir kann wer weiterhelfen. Die standart Texturen sind nähmlich nervig zum spielen ;)

...zur Frage

unterschied Tekkit Lite und Tekkit

Was ist eigentlich der Unterschied von dem Modpack Tekkit Lite und Tekkit (nicht Tekkit classic) ? Aus dem Technic Launcher Also würde gerne wissen welches von den beiden mehr Mods hat und z.B. Welche Mods bei dem Tekkit dabei sind die bei Lite nicht dabei sind und anders rum. Und am besten auch welches ihr Persönlich cooler findet

...zur Frage

Sphax pure BD Craft 128x128 leakt!

Hay Leute ! Hab mir für Minecraft 1.5 das Texturepack Sphax pure BD Craft 128x128 geholt . Habs ausprobiert aber es laggt derbe ich habe auch einen sehr guten PC

Kann mir einer sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Tekkit Lite (Minecraft): Wie kann man Uranium Cells wieder auffüllen?

Ich habe gehört, dass man im AKW leer gewordene Uranium Cells mit Coal Dust wieder auffüllen kann. Ich habe mich da mal um geschaut, blicke aber leider mit den ganzen Re-Enriched-Uranium Cells nicht mehr durch. Kann das mal jemand erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?