Tekkit Lite - Gibt es eine Pipe, die merkt wenn der Recycler voll ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Charvini Es gibt da sogenannte Gatter die kannst du an die Pipes machen und erkennen (wenn die Einstellungen richtig sind) wann der Recykler wieder Platz für Nachschub hat. Ich verwende da die Eisernen-oder-Gatter. kannst ja mal bei meinem YouTube Kanal reinschauen und bei bedarf mache ich auch gerne ein Tutorial. http://www.youtube.com/user/71obiwan66

Gruß Obi

Charvini 02.10.2013, 16:42

Mh... Ich finde nichts unter "Gatter", wie heißen die in der Wiki?

0
SirObiwahn 05.10.2013, 04:15
@Charvini

Die nennen sich Englisch Autarchic Iron OR Gate. So müsstest du sie finden. Gibt es mehrere aber die Autarchic Iron OR ist für deine Zwecke die richtige.

0

Was möchtest Du wissen?