Tekkit Classic oder Tekkit Normal

2 Antworten

Nein. Die Mod mir dem TransmutationTable (Equivelent Exchange 2) läuft auf der Minecraft version 1.2.5. Wenn du mit Equvalent Exchange 2 Spielen möchtest, empfehle ich dir, dir einfach Minecraft Tekkit Classic runterzuladen

Tekkit Classic ist das mit dem Transmutation Table und den EMC Werten und so.

Classic ist als Anfänger von Tekkit, recht gut geeignet, weil du da alles verdoppeln kannst und so.

Das Lite ist etwas schwieriger da du das nicht kann, aber du hast dafür mehr Mods und viel geilere.

Ich persönlich wünsche mir mal ein Modpack was alle Mods von Tekkit Lite und Classe in einen einzigen Modpack hat,

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

unterschied Tekkit Lite und Tekkit

Was ist eigentlich der Unterschied von dem Modpack Tekkit Lite und Tekkit (nicht Tekkit classic) ? Aus dem Technic Launcher Also würde gerne wissen welches von den beiden mehr Mods hat und z.B. Welche Mods bei dem Tekkit dabei sind die bei Lite nicht dabei sind und anders rum. Und am besten auch welches ihr Persönlich cooler findet

...zur Frage

Minecraft Tekkit stürzt immer ab?

Ich habe jetzt eine Zeit lang Minecraft Tekkit gespielt und hatte sogut wie nie Probleme. Nur jetzt stürzt das Spiel immer nach einer gewissen Zeit ab (ca. zwischen 4-8 Minuten Spielzeit) Was kann ich dagegen tun? (5GB Ram sind zugewiesen)

MFG

...zur Frage

(tekkit lite) welches rohr brauch ich um von einer kiste zb in den macerator zu leiten?

...zur Frage

Tekkit UU-Matter transport

Hi ! :D Ich habe eine Frage zu Minecraft Tekkit und zwar, wie man das UU-Matter aus dem Mass Fabricator in eine Kiste pumpen kann. Welche pipes braucht man? & Was für eine Kiste? :D

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :3

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?