tekken 6, mit den händen od füßen schneller?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an welchen charakter du spielst ?!

danke für die antwort, welcher ist besser, ich kann mich zwischen baek und lei nicht entscheiden?

0
@tarantula300

puuh...

keine ahnung... ich mag meistens die charaktere die richtig schnell boxen

probier doch beide mal aus... ich hab leider nur tekken 1-5 gespielt... tekken 6 noch nicht :/

1
@tarantula300

ich glaub ich hätte mich für lei entschieden XD

ist baek schneller mit den fäußten? ich glaube lei ist auch eher jemand der ganz schnell zutritt oder?

0
@tarantula300

boxt lei denn viel und oft?

ich persönliche finde boxen und schnelles zuschalgen tausendmal cooler als "fußarbeit"

0
@mibvws2

du meinst die ständig dir nur die visage polieren... aber mit den füßen, aber ich finde solche charekte langweilig, weils mir zu eintönig wäre, jeden nur k.o. zu schlagen in den ich ständig nur hinboxe wie ein verrückter. mit den füßen muss man wenigstens ein bisschen was können... finde anspruchsvollere Charaktere halt interessanter. ;) diesen gestörten "Jackson 5 clan" wie christie und eddy sind kaum auszuhalten mit ihren fucking Turnereien , die machen schon beim hinschauen nervös. und allgemein gehasste alisa ist sowieso die größte "fehlcharaktere" bei tekken 6. danach kommt dann gleich mal der Flickflack droll law

0
@tarantula300

ha^^

naja... ich finde es nervig gegen leute zu kämpfen die die ganze zeit treten... das kommt distanzkämpfen ähnlich...

ich finde boxen cooler... vorallem das ganz schnelle boxen macht einfach nur fun...

allerdings muss man dann ziemlich oft blocken... mich nervt es das man beinattacken nie abwehren kann... meistens treten die dann von unten und lösen das blocken auf

0
@mibvws2

da gebe ich dir allerdings recht mit den beinattacken, naja jeder Charakter ist halt anders... man muss sich mehrere anschauen , ins Training gehen und halt schauen, welcher einem am besten zusagt mit dem man auch dann gut spielen kann. alisa ist der meistgehasste Charakter. sie ist unfair insofern sie mit wenigen Combos soviele tricks hat , deshalb ist sie eigentlich total einfach. sie hat aber säge, kopf , fliegen, Hände schießen.. usw. .... ich würde sie mir schon aus den gründen nicht nehmen. möchte einen Charakter der mich selbst auch herausfordert .. ich selber spiele die lilly mein mann den baek. ich mag es aber überhaupt nicht wenn ich gegen eine andere lilly spiele weil die meisten mit ihr wiederrum nur die Flickflacks machen und das andauernd, das mache ich mit lilly nicht. sie kann viel mehr als nur immer diese Flickflacks. genaus wie law.. der macht auch nicht wirklich viel bzw. jemand der sich law nimmt, macht meist auch nur diese flick flacks ... langweilig, auch wenn er oft siegt damit

0

Was möchtest Du wissen?