Tekinese. Möglich oder Mythos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt "Teechinese".

Es gibt scheinbar wissenschaftlich belegte Versuche, die natürlich wieder angezweifelt werden..

Nina Kulagina konnte wohl Dinge bewegen. Wie ist unklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mach ich immer, wenn ich in den Supermarkt gehe. Ich will das die Tür aufgeht, und schwupps, sie geht auf, ohne das ich sie berühre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fällt heute in den bereich der schwarzen magie (luzifer läßt grüßen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okkult ist es auf keinen Fall.

ich würde mal einfach ja sagen, auch wenn ichs nicht beweisen kann

und sonst auch niemand

aber ich glaub daran ;) villeciht ist deine Freundin ja mit mit in telepatischem kontakt und ich kommuniziere regelmäßig mit ihr =P

mal im ernst das menschliche hirn is noch nicht so weit erforscht das man sagen könne, das es keine Telepatieschen fähigkeiten besitzt.

üb doch mal zusammen mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?