Teire am Bauch streicheln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hat diese Frage mit basteln zu tun, meiner Meinung nach überhaupt nichts, vielleicht sollte man erstmal überlegen, welche Rubriken dazu passen, aber bestimmt nicht basteln.

Habe ich noch nie gehört.Geh doch mal in einen Zoofachhandel oder einen Zirkus, da kann man Dir bestimmt weiter helfen.

na dann. . . versuch das mal bei einem ausgewachsenen stier. ob der sich am bauch streicheln lässt und umfällt ? wer erzählt euch kindern so nen quatsch ? und . . . glauben kinder von heute sowas im ernst ?

lolmary 20.02.2012, 22:11

Ne, ich meine bei Kaninchen doer Echsen. Hab das mal im Fernsehen gesehen. ;D Und das hat wirklich funktioniert, das wear ne Dokumentation.

0
frauknieweich 20.02.2012, 22:20
@lolmary

achso, ja bei den kleinen tieren hab ich das auch schon gesehen. das ist so eine art starre, damit sie behandelt werden können. sie sind in dem moment unbeweglich, wenn man sie auf den rücken legt.

0
frauknieweich 20.03.2012, 21:12
@lolmary

man muss sie einfach nur umdrehen und dann bleiben sie so starr liegen. natürlich erfordert es auch ein wenig übung, nehme ich an. frag am besten den tierarzt, wenn es um dein tier geht.

0

Was möchtest Du wissen?