Was sollte man bei einer Teilzeitstelle als Gehaltsvorstellung angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit 1200 € rechnen (Brutto)

Danke das habe ich auch gesagt. Bei uns im betrieb bekommt man 156 Stunden Monat 2600 Brutto.

0

guck was eine  Industriekauffrau bei 40 stunden / Woche erhält und rechne auf 20 stunden runter. 

Die Summe würde ich schon angeben.

Genau soviel wie du denkst wert zu sein.