Teilzeitjob in anderer Stadt: Wie bewerben?

1 Antwort

Ist etwas schwierig zu beantworten, wenn man die Details nicht kennt, wie weit weg ist die neue Stelle, was ist es für eine Arbeit, was heißt unregelmäßige Einsätze, wie würde das aussehen... Aber im Zweifelsfall kannst du ja einfach schreiben "Da ich Familie in XY habe, stellen auch unregelmäßige Arbeitseinsätze in XY kein Problem für mich dar."

Muss als Hausaufgabe in Englisch einen Bewerbungsbrief schreiben, kann mir wer einen Job dafür zeigen (Adresse etc)?

Also, wir haben als Hausaufgabe bewerben, bzw. einen Bewerbungsbrief+CV (Lebenslauf) schreiben. Ich finde jedoch absolut nichts wo ich mich bewerben könnte.

Wenn mir wer folgendes geben könnte wäre ich super glücklich:

Anschrift des Einstellenden Job Position Name der Organisation/Firma Adresse Stadt/Postleizahl Land Und dazu vllt noch ganz kurz was das fürn job ist. Jeder Job ist in Ordnung, ich muss nur die Hausaufgabe bis morgen schreiben.

Dankeschön ^^

...zur Frage

Amazon Lieferung "Sendung wird zugestellt"?

Ich muss für eine Verwandte ein Paket annehmen da sie heute arbeiten muss. Auf der Seite steht Hermes die Stadt in der ich wohne und dann "Sendung wird zugestellt". Dauert es das das Paket gleich ankommt oder kann es noch ein paar Tage dauern? In meiner Stadt ist es ja angekommen.

...zur Frage

Bewerbung - Erst- oder Zweitwohnsitz angeben

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer ziemlich weit von meinem Erstwohnsitz entfernten Stadt und wohne natürlich auch dort. Jetzt möchte ich mich bei einem Unternehmen bewerben und weiß aber nicht, welche Adresse ich angeben soll. Ich wohne unter der Woche in der Stadt, wo ich meine Ausbildung mache und am WE fahre ich nach Hause. Wisst ihr, welche Adresse man üblicherweiße angibt? Oder soll ich beide angeben?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Agentur sinnlos wenn man nicht in der selben Stadt lebt?!

Ich würde mich gerne bei der Modelagentur Louisa-Models bewerben. Sie erscheint mir als seriös und wirklich gut. So weit ich weiß hat sie ihre Sitze ja in Hamburg und München. Ist es sinnlos mich bei der Agentur zu bewerben, wenn ich in einer anderen Stadt lebe?! Ich wohne in Dresden.

...zur Frage

Teilzeit Bewerbung (Anlagen)?

Hey zusammen,

Ich bin gerade mit der Schule fertig und habe vor mich als Teilzeitkraft in einem Teeladen zu bewerben um meine Kasse etwas aufzubessern.

Anschreiben und Lebenslauf habe ich schon, aber welche Anlagen gehören denn bei einer Teilzeitstelle dazu ? Brauchen sie wie bei einer Vollzeitstelle meine Zeugnisse ? Meinen Ausweis ? Empfiehlt es sich die eventuelle dritte Seite zu schreiben, bei der man noch mehr über sich selbst erzählt, oder ist das viel zu viel dafür dass es keine Vollzeit-Stelle ist ?

Da man im internet eher etwas zu den "ernsten" Bewerbungen findet, dachte ich mir, dass ich mich da mal an euch wende :)

...zur Frage

Beamtenausbildung - in anderem Bundesland bewerben?

Hallo Community,

wenn ich eine Beamtenausbildung anstrebe, muss ich mich dann bei der zuständigen Behörde (egal ob Justiz/Gericht, Stadt, Bundeswehr etc.) in dem Bundesland, wo ich gerade wohne und gemeldet bin bewerben, oder kann ich das auch in einem anderen Bundesland tun, um dann auch dort zu arbeiten nach der Ausbildung?

Mfg, cangerm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?