Teilzeitarbeit an nur einem Tag pro Woche? Wo finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt viele sachen.. kannst ja z.b. mal fragen, wann die geschäfte in deiner umgebung ihre waren auffüllen und dort dann regale einräumen.. hier gibt's übrigens auch noch einige tipps: www.arbeitsforum.net

Ratsam wäre auf alle Fälle ein Job auf 400,--Basis, da der Arbeitgeber die pauschale Lohnsteuer und pauschale Sozialabgaben trägt. Für einen sonstigen 2. Job müsstest Du die Lohnsteuerkarte Kl. VI vorlegen, wo Dir ab dem 1. Euro Steuern abgezogen werden. Üblicherweise gibt´s diese Jobs hauptsächlich als Putzplätze im Privathaushalt und in der Gastronomie

schau in die Kleinanzeigen, es gibt ganz viele Putz und Gärtnerstellen für einmal wöchentlich

Bei mehreren Zeitarbeit Firmen anmelden?

Ich habe mich bei mehreren Zeitarbeitsfirmen beworben. Habe schon eine die mich wollen, aber ich hätte nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Zeitarbeitsfirma. Leider kann ich die, die mich wollen nicht mehr länger hin halten. Wenn ich mich jetzt bei der 1. anmelde, könnte ich mich auch theoretisch bei der anmelden, wo ich nächste Woche das VG habe? Also kann ich mich bei mehreren Zeitarbeitsfirmen anmelden?

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen wie viel Stunden ein Polizist in nrw pro Tag arbeiten muss ohne Überstunden. Und wie oft hat ein Polizist in der Woche frei ?

...zur Frage

in der Einstiegsqualifizierung fast 50 Stunden pro Woche arbeiten?

Ist es normal dass ich Montags bis Freitags von 9 - 18 Uhr und Samstags von 9 - 12 Uhr arbeiten muss? Sind ja 48 Stunden pro Woche

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

Briefzusteller freie Tage?

Hallo Ich habe eine frage villeicht wies das ja jemand oder ein Briefzusteller liest das zufällig und zwar bin ich seid 3 wochen nun Briefzusteller und da verschiebt sich der freie Tag immer um einen Tag das heißt ich hatte letzte Woche Freitags frei und das heißt ich habe diese Woche Samstag frei also übermorgen wie ist das dann mit dem nächsten freien Tag weil da hätte ich ja dann Montags frei in der nächsten Woche aber das wäre ja genau der Montag nächste Woche aber das kann ja fast nicht sein aber kann ja auch nicht sein das ich dann nächste Woche 6 Tage arbeite und dann Montags frei habe übernächste Woche weis das zufällig jmd bei dem das genauso ist ?

...zur Frage

Kann man in Mcdonalds 8 Stunden im Rahmen einer Teilzeitarbeit arbeiten?

Ich möchte 20 Stunden pro Woche dort arbeiten, also ganz einfache Teilzeitarbeit. Ist das möglich, 2 Tage 8 Stunden und 1 Tag 4 Stunden arbeiten? Außerdem ist für mich interessant, ob ich im Rahmen einer Teilzeitarbeit 8 Stunden seit 2200 bis 0600 arbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?