teilzeit - webseiten entwickler - gehalt

1 Antwort

Kommt drauf an. Kennst du dich damit aus? hast du Webentwickler gelernt oder studierst du Informatik? Oder kommst du aus einer ganz anderen Branche?

Ich persönlich kenne einige Informatikstudenten die als Teilzeit zwischen 10 und 15 Euro die Stunde verdienen. Aber es sind auch teilweise Masterstudenten. 

Du solltest versuchen deine Fähigkeiten einzuschätzen und auf jedenfall, falls vorhanden, Referenzen vorweisen. Also vielleicht hast du ja schon die ein oder andere Website gemacht.

Wie kann ich polnische Fernsehsender gucken?

Wie kann ich in Deutschland mit einem Laptop oder Handy polnisches Fernsehen gucken? Gibt es da eine gute Möglichkeit? Denn die Livestreams auf den Webseiten der Sender gehen wegen dem Geoblocking in Deutschland nicht.

...zur Frage

Wie soll ich meine Gehaltsvorstellung in der Bewerbung angeben?

Es geht um einen Job als Aushilfe bei Netto.

...zur Frage

Rewe Packhilfe teilzeit, gehaltsvorstellung?

Hey ich habe vor mich bei Rewe als Packhilfe (Teilzeit), zu bewerben. Die wollen meine Gehaltsvorstellung (brutto) wissen, was wäre denn angemessen?

...zur Frage

Lidl Ladenpackhilfe Teilzeit, wie viele Stunden sind es bei diesem Job?

Guten Abend,

ich bin angehender Student ab Ende des Jahres und habe beim Lidl in der Nähe ein Ausschreiben mit "Ladenpackhilfe Teilzeit gesucht" gesehen.

Meine Fragen sind, wie viele Stunden sind es auf Teilzeit? wie hoch wäre das Gehalt? da sicher das Gehalt über 450,- ausfallen würde, würden doch dann auch Steuern aufkommen.

hat vielleicht jemand Erfahrungen als Teilzeit in diesem Beruf?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Gehalt als Servicekraft in Teilzeit?

Ich möchte mich gerne als Servicemitarbeiter in Teilzeit in einem Bowling Center bewerben. Weiß denn einer, wie es ungefähr mit dem Gehalt aussehen könnte? Mir ist nur bekannt, dass dort für eine Aushilfe 450€ gezahlt wird

...zur Frage

Wie viel soll ich bei der Gehaltsvorstellung in einem Vollzeitjob angeben?

Hallo ich wollte mich im Cafe Extrablatt bewerben als Vollzeitjob, jedoch muss ich eine Gehaltsvorstellung angeben ...was könnte ich denn schreiben? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?