Teilzeit-Stelle im Büro Verdienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Da du ja direkt nach der Ausbildung zu scheinen seinst würde ich so sagen 1200€ viel mehr aber auch nicht Mit freundlichen Grüßen

Denke so 900€ netto Genauer geht es mit dem nettorechner der aok der ist sehr gut

0

Das Gehalt wird dann wohl grundsätzlich eher unterdurchschnittlich sein. Als gerade Ausgelernte würde ich vermuten um die 1.700-1.900 € brutto für eine Vollzeitstelle. Für dich mit nur 20 Stunden pro Woche wären das keine 1000 € brutto! Selbst, wenn ein wenig mehr gezahlt wird, leben kannst du davon nicht. Such dir doch eine ordentlich bezahlte Vollzeitstelle. 

Ich wohne noch bei meinen Eltern :)

0

Hallo, eine freundin von mir arbeitet selbst in einer kleinen firma im Büro. Sie bekommt als gehalt 1200 € netto.

ist sie als Teilzeitkraft beschäftigt? Danke :)

0

nee als vollzeitkraft. sie arbeitet jeden tag ca. 8 std. :-)

0