Teilzeit statt 450€

3 Antworten

Im Arbeitsvertrag müsste eine Stundenzahl stehen, die muss auch bezahlt werden. Hat dein Arbeitgeber nicht genügend Arbeit für dich, ist das sein Problem. Bezahlen muss er trotzdem.

Du hast Abzüge, du bist dann darüber Kranken, Renten und Arbeitslosenversichert - Abzüge vielleicht kann keiner beurteilen weil keiner weiß ob du verheiratet bist, mit welcher Steuerklasse erst mal berechnet würde, ob du in der Kirche bist etc. etc.

Abzüge auf 450€ Job neben Vollzeit?

Wenn ich eine Vollzeitstelle habe und nebenbei für 450 Euro jobbe. Krieg ich dann Abzüge auf die 450 Euro stelle, da ich ja dann eigentlich nicht mehr nur für 450 arbeite mit der anderen stelle zusammen

...zur Frage

Werden bei Aushilfsjobs auch Steuern abgezogen?

Sagen wir mal ich würde bis zu 450 euro verdienen, muss ich auch Abzüge kriegen?? Also ich bin nicht verheiratet, lebe noch bei meinen Eltern.

...zur Frage

Ist es erlaubt mehrere unterschiedliche (450 Basis, Teilzeit & Vollzeit) Jobs gleichzeitig zu haben?

Hallo Leute ich arbeite auf Teilzeit in einer Tankstelle (Avia) und auf 450€ in einem Club. Ich möchte aber jetzt noch auf Vollzeit bei einer anderen Tankstelle arbeiten und wollte wissen ob das überhaupt geht. Sind 2 verschiedene Tankstellen. Zb Avia und Aral. Ist das möglich ? Weil zeitlich würde es aufjedenfall passen.

...zur Frage

Teilzeit+nebenjob- wie sieht es steuerlich aus?

Hallo, ich arbeite zur zeit als teilzeit und würde gerne noch als aushilfe gleichzeitig arbeiten, denn im teilzeitjob kann ich nicht vollzeit arbeiten. also meine frage ist: wenn ich teilzeit um die 1000€ brutto verdiene und im nebenjob um die 350€, werden dann die steuern von 1350€ abgezogen oder nur vom teilzeitjob?

...zur Frage

450,-€ Job Steuern

Hallo:-) Ich habe ein 450€ Job. Ich bin Schülerin mache eine Ausbildung bekomme aber da nichts. Ich bin im MoviePark tätig und in diesem Job ist es so das ich manchmal die 450€ überschreiten kann und frage mich was dann passiert, wie viel Geld abgezogen wird? Wäre nett wenn ihr mich etwas aufklären könntet:) lg

...zur Frage

Lohnt es sich als Student Teilzeit?

Hallo ich arbeite momentan Teilzeit 30 Stunden Woche. Somit bin ich nicht mehr familienversichert. Nun fängt mein Studium an und ich überlege ob ich als Teilzeit weiterarbeite jedoch mit 20 Stunden Woche und dann auf ca. 740€ Brutto komm und laut dem gehaltsrechner waren das dann 590€ oder ob ich als Aushilfe arbeite mit 11 Stunden Woche und 450€ verdiene. Muss ich dann aber nicht meine KV in Höhe von 80€ nicht selbst jeden Monat zusätzlich bezahlen? Was macht mehr Sinn? Stimmt meine Rechnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?