,,Teilzeit" Polizist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas wie du suchst gibt es nicht.

Zwar werden MEKs und SEKs im EInzelfall auch mal aus der Freizeit geholt. Aber trotzdem sind das ganz normale Polizisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEK Beamte trainieren jeden Tag für den Ernstfall. So wird es bei den MEK Beamten auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sek ist immer am trainieren und IMMER in bereitschaft wenn es wirklich dein "traumberuf" wäre würdest du auch über die bezahlung hinweg sehen zumal diese gar nicht so schlecht ist oder wo verdient man 2000€ mit einem erweitertem hauptschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vexX00
05.02.2016, 14:40

Deswegen ,,Traumberuf". Siehst du die anführungszeichen. Und deswegen (relativ). Du weißt was das heißt, nehme ich an?

0

Was meinst du mit relativ geringer Bezahlung? Suche dir einen Job in der freien Wirtschaft und schau, was du dort verdienst.

Im Übrigen: wenn du den Polizeiberuf nur wegen der guten Bezahlung ergreifst, solltest du es besser lassen, denn ein guter Polizist wirst du nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vexX00
05.02.2016, 14:41

Das hat mir jetzt geholfen

0

Was möchtest Du wissen?