Teilzeit Ausbildung 30 Stunden?

4 Antworten

Da müsstest Du Überstunden machen, um den Defizit auszugleichen. Besteht die Möglichkeit, z. B. nach der Schule im Betrieb zusätzlich zu arbeiten?

Kann die Krippe eine Stunde länger Ihre Tochter betreuen?

Ansonsten, wie Du bereits gesagt hast, mit dem Verantwortlichen darüber besprechen.

Warum Überstunden ? Ich komme schon über meine 30 Stunden 

0

Wenn du Samstags Berufsschule hast, musst du dafür normal einen weiteren freien Tag unter der Woche haben, dann kommst auch wieder auf deine 30h :)

FeX

Oh falsch formuliert Samstag muss ich in den Betrieb :)

0
@khnerika

Egal ob Betrieb oder Berufsschule, das ist Arbeitszeit, welche dir einen Erholungstag / Woche nimmt, den du dann unter der Woche haben musst :)

1

wo ein wille da ist auch ein weg?

aber in dem beruf ist der samstag der hauptag?

wundere mich dass es eine teilzeitausbilung gibt im HW?

Ja heutzutage bieten die das an 

0
@khnerika

mache aber klare regeln sonst kann es sein dass du auf der strecke bleibst? teilzeit ausbildung = 50% oder 75%? in 2,3,4 jahren bis prüfung?

0

Ausbildung Arbeitszeit 8 Stunden

Hallo ich fange am montag meine Ausbildung an. Ich muss 8 Stunden Arbeiten. Muss aber 1 Stunde pause machen. Muss ich jetzt von 8 bis 16:00 uhr arbeiten oder bis 17:00? Bin etwas verwirrt deswegen.

...zur Frage

Berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin, stressiger als eine Vollzeitausbildung?

Ich will eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin beginnen, um nicht die 3 Jahre ohne Gehalt zu leben. Lese jedoch immer davon, dass arbeiten und lernen zusammen viel stressiger und die Ausbildung sowieso schwer ist. Kann mir dazu jemand genaueres sagen? Nebeninfos: Berlin, 2017, 20 Jahre alt, Abitur

...zur Frage

Dauernachtschicht mehr Geld Tipps Körper?

Also ich habe bei meine Chef eine Angebot bekommen von Dauernachtschicht ob ich diese machen will ab März.

Momentan ich mache 2 Arbeiten aber ich arbeiten nur früh und Spät dann noch eine Nebenjob wo ich verdiene 450 € extra Netto. Bei Dauernachtschicht ich würde verdienen 670 € extra Netto von Nachtzuschlag . Diese aber wenn ich arbeite von 5 Tage in Woche ohne Samstag ohne Sonntag wenn ich diese auch arbeite dann ich bin bei noch viel mehr. Diese ist gute Geld aber ich in meine Leben auch nie Nachtschicht gemacht. Welche Tipps für meine Körper gut meine Alter ist 30 Jahre alt.

Nachtschicht bei mir würde so aussehen.

Mon 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Die 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Mit 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minuten Pause )

Don 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minute Pause )

Fre 00 - 05 Uhr ( keine Pause )

...zur Frage

wer hat eine Teilzeitausbildung gemacht und nur wenn ihr möchtet die gründe danke?

...zur Frage

darf man nach der schule teilzeit arbeiten?

ich will nach der schule teilzeit arbeiten gehen ohne ein ausbildung zu machen! und wie viel euro pro stunde bekomme ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?