Teilzahlungsvertrag kündigen an einer Akademie?

2 Antworten

Am 1. Tag wurde 2 Stunden früher Schluss gemacht. // ist am 1. Tag häufig so.

1 Woche später ist 1 Kurs ausgefallen. Man hat nur 2 Kurse pro Woche und man BEZAHLT dafür. Ersatz gab es nicht. // Nachhaken, das hat nachgeholt zu werden.

Ich habe für eine Hausaufgabe eine Kamera gebraucht. Da es zu
    wenig gab, habe ich einfach keine bekommen und sollte 2 Tage später
    kommen. // also hattest Du sie nach 2 Tagen.

Gründe und Konditionen  für eine Kündigung werden in den AGB genannt, die sollten sie Dir ausgehändigt haben.

Salopp gesagt - ohne Anwalt wirst Du aus einem solchen Vertrag - genauer gesagt 2 Verträgen nicht rauskommen. Stellt sich nämlich zusätzlich die Frage in welchem Umfang diese private Hochschule schon Gelder ausbezahlt bekomen hat.

GEZ Gebühren monatlich zahlen möglich?

Hallo, wollte nur kurz fragen ob man die GEZ Gebühren auch monatlich zahlen kann oder nur pro Quartal? :)

...zur Frage

Minecraft realm Abo kündigen?

Ich habe bei minecraft gespielt und dann mich bei minecraft Realms angemeldet das dumme ist ja das es monatlich kostet noch teste ich es 30 tage aber kann ich das nicht kündigen oder so weil ich möchte nicht monatlich etwas zahlen bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie kann ich mein Microsoft Office Abonnoment kündigen?

Hey,

Ich habe vor mir bei Microsoft 365 die Version zu kaufen, bei der man monatlich 7 euro zahlen muss. darüber steht aber 69,00 euro pro jahr und in der Produktbeschreibung steht: Monatliche automatische Verlängerung.

Jetzt ist meine Frage, ob einer von euch weiß, ob ich das jeden Monat kündigen kann. Danke schonmal im Vorraus :)

Eure

Foreverrebbel

...zur Frage

Weitere Weiterbildungen/Akademien in Hamburg?

Hallo, ich gehe zurzeit in die Oberstufe und interressiere mich zurzeit für außerschulische Weiterbildungen. Das heißt, das ich neben der Schule eine Weiterbildung mache, also keine Ausbildung, Z.b gibt es in Hamburg die „Junge Akademie“, falls sie jemand kennt, die Jugendliche wirtschaftliche Themen beibringt und nach 2 Jahren mit einer abgeschlossenen Prüfung ein Zertifikat mitgeben, welches in einer Bewerbung, wenn man sich bspw. Für ein wirtschaftlichen Beruf bewirbt, mega gut ankommt. Diese findet auch nur jeden 2. Samstag statt.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vllt. Solche ähnlichen Akademien/Weiterbildungen kennt, die Jugendlichen nach einer gewissen Zeit z.B ein Zertifikat mitgeben. Am besten welche in Hamburg?

...zur Frage

Wieviel Stunden muss ich in der Gastronomie Teilzeit 30 Std Woche, Monatlich 130 Std Arbeiten?

Hallo Arbeite in der Gastro (Kneipe) als Bedienung. Teilzeit 30 Std wöchentlich also 130 Std Monatlich. Habe ca. 20 Überstunden pro Monat die mein chef nicht alle bezahlt. jetzt sagt er ich müsse dieses Monat offiziell 138 Std plus Überstunden Arbeiten . ist das Rechtens?

...zur Frage

Was erwartet mich in einen Bewerbungsgespräch als PTA-Auszubildene?

Ich habe mich an einer PTA Lehrakademie beworben und erhielt nun eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Gibt es bestimmte Fragen, die einem gestellt werden im Bereich PTA? Was können so für Fragen auftauchen, abgesehen von den typischen, wie Stärken und Schwächen nennen?
Gibt es jemanden unter euch, der eine Ausbildung zum PTA macht oder gemacht hat und kann mir seine Erfahrung zum Bewerbungsgespräch mitteilen? Das wäre echt super und würde mir ausgesprochen sehr helfen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?