Teilzahlungsvertrag kündigen an einer Akademie?

2 Antworten


    Am 1. Tag wurde 2 Stunden früher Schluss gemacht. // ist am 1. Tag häufig so.


    1 Woche später ist 1 Kurs ausgefallen. Man hat nur 2 Kurse pro Woche und man BEZAHLT dafür. Ersatz gab es nicht. // Nachhaken, das hat nachgeholt zu werden.


    Ich habe für eine Hausaufgabe eine Kamera gebraucht. Da es zu
    wenig gab, habe ich einfach keine bekommen und sollte 2 Tage später
    kommen. // also hattest Du sie nach 2 Tagen.

    Gründe und Konditionen  für eine Kündigung werden in den AGB genannt, die sollten sie Dir ausgehändigt haben.

Salopp gesagt - ohne Anwalt wirst Du aus einem solchen Vertrag - genauer gesagt 2 Verträgen nicht rauskommen. Stellt sich nämlich zusätzlich die Frage in welchem Umfang diese private Hochschule schon Gelder ausbezahlt bekomen hat.

nba league pass monatlich kündigen?

hey! bei nab league pass gibt es die Möglichkeit 20,99 monatlich zu zahlen oder 179,99 fürs ganze Jahr...kann ich die 20,99 euro Variante monatlich kündigen?

will ein paar spiele sehen und keine lust vertraglich gebunden zu sein. gruß!

...zur Frage

GEZ Gebühren monatlich zahlen möglich?

Hallo, wollte nur kurz fragen ob man die GEZ Gebühren auch monatlich zahlen kann oder nur pro Quartal? :)

Danke :)

...zur Frage

Minecraft realm Abo kündigen?

Ich habe bei minecraft gespielt und dann mich bei minecraft Realms angemeldet das dumme ist ja das es monatlich kostet noch teste ich es 30 tage aber kann ich das nicht kündigen oder so weil ich möchte nicht monatlich etwas zahlen bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie viel Zeit nimmt ein duales Studium in Anpruch?

Hallo,

ich würde gerne Später einmal ein duales Studium im Bereich Wirtschaft anstreben und mich würde interessieren, wie viel Zeit dies pro Woche in Anspruch nimmt ?

...zur Frage

Kann man ein Fernstudium parallel zu einem Vollzeitjob gut durchziehen?

Ich habe zwar schon einen Bachelor of Science und einen Master of Science, aber ich spiele mit dem Gedanken, ein Ingenieursstudium zusätzlich zu absolvieren.

Allerdings habe ich einen Vollzeitjob (ca. 50 Stunden pro Woche inkl. Überstunden). Ist sowas überhaupt möglich?

...zur Frage

Wieviel Stunden muss ich in der Gastronomie Teilzeit 30 Std Woche, Monatlich 130 Std Arbeiten?

Hallo Arbeite in der Gastro (Kneipe) als Bedienung. Teilzeit 30 Std wöchentlich also 130 Std Monatlich. Habe ca. 20 Überstunden pro Monat die mein chef nicht alle bezahlt. jetzt sagt er ich müsse dieses Monat offiziell 138 Std plus Überstunden Arbeiten . ist das Rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?