Teilweise viele unfreundliche Antworten,wieso?

6 Antworten

weil manche Fragen wirklich so dumm sind, dass es nervt, und man möchte, dass Leute erst einmal nachdenken, bevor sie etwas posten vielleicht?

@musso: Glaubst Du allen Ernstes, dass man durch eine unfreundliche Antwort einen Menschen zum Nachdenken bringt? Erziehungsansätze dieser Art sind in einem derartigen Forum völlig sinnlos!

Manche Fragen werden spontan gestellt, weil der/die Fragesteller(in) zu dem Zeitpunkt so empfinden. Insbesondere Jugendliche haben öfters einen höheren Leidensdruck (man nehme nur mal das Thema Liebe), dass sie wenig darüber nachdenken, ob die spontan geäußerte Frage realitätsnah oder realitätsfern ist. Auch Rechtschreibfehler sind ihnen in dem Fall völlig egal.

Ganz zu schweigen davon, dass es natürlich enorme Defizite in der Rechtschreibung gibt, was nicht unbedingt mit dem allgemeinen Bildungsgrad zu tun hat (es gibt eine Vielzahl von Akademikern, die auch Legastheniker sind)!

Wenn einen eine Frage nervt, so muß man sie auch nicht beantworten. Ich verstehe gar nicht, warum man sich überhaupt darüber aufregt.

Wenn ich eine Frage lese, die nichts mit meinen Fachgebieten zu tun hat, dann übergehe ich sie sowieso, egal ob dumm gestellt und egal, ob mit Rechtschreibfehlern übersät.

Man muß sich ja nicht unbedingt zum Oberlehrer aufspielen!

0

Vielleicht weil er Punkte geil ist. ich versteh es auch nicht, wie andere antworten. Sie haben einfach nichts mit ihrem Leben anzufangen

Weil es im Leben immer positive und negative Menschen gibt. Jeder Mensch hat nun mal ein Recht dazu. Wenn ich sehr negative Antworten bekomme ignoriere ich sie oder versuche ihn positiv zu beeinflussen,was mir selten gelingt, aber mir gehts gut dabei.

Warum sind manche Leute so unfreundlich und unhöflich?

Ist mir schon so oft aufgefallen. Das ist doch traurig. Man kann doch ein wenig netter miteinander umgehen. ob man sich nun fremd ist oder befreundet ist. Bei Gesprächen bekomm ich auch manchmal eine unfreundliche Antwort oder werde angemotzt wenn ich etwas nicht verstehe oder anderer Meinung bin. Aber man kann es mir doch freundlich erklären....

...zur Frage

Wieso ist die Todesstrafe teilweise immer noch angewandt (z.B. China, USA) haben die Menschen so ein differentes Weltbild und einen anderen Sinn für Moral?

Und wieso wird dies gerade von Christen in den USA befürwortet?

...zur Frage

Wieso ist die Menschheit so verblendet was Religionen angeht?

Wie kann man nur so überzeugt sein? Ich glaube an einen Gott, aber die legen fest das wenn man an ihn zweifelt man in die Hölle kommt. Was ist das für ein Kindergarten? Vielleicht will Gott ja das man es hinterfragt. Und wenn du Sex vor der Ehe hast passiert das, dies, jenes.. Glauben die wirklich selber dran?? Das nimmt teilweise so groteske Züge an, das am Ende irgendwie jedee in die Hölle kommt, weil jedee verstößt gegen die Grundsätze einer anderen Religion. Oder wieso glaube ich eher an den Koran als an die Bibel?? Was ist der entscheidende? Was ist am Koran oder der Bibel authentischer? Wieso entscheide ich mich für eine Religion obwohl ich eigentlich nur die eine kenne und keinen Schimmer über die tausend anderen habe? Das ist ja teilweise wie eine Komödie..?? Ich glaube an einen Allmächtigen, aber die Menschen ziehen das teilweise ins Lächerliche.

...zur Frage

Wieso sind leute teilweise so gemein zu mir obwohl ich so nett zu ihnen bin?

...zur Frage

Wieso sind menschn teilweise so herzlos?

Wieso ist so vielen so egal wie es anderen geht ? Glaubt ihr nicht auch das wir viele mehr empathie auf der welt brauchen 😢

...zur Frage

Unfreundliche Menschen - was gegen sie tuhen?

Hallo, was tut man am besten gegen unfreundliche Menschen? Also jetzt nicht bitte sagen ignorieren, sondern wie kann man sie freundlicher kriegen? Weil es bringt ja nix wenn der eine Unfreundlich ist und man dann selber auch Unfreundlich wird. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?