Teilweise überhaupt keine Motivation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es dir in deiner Freizeit auch schlecht?
Hast du noch Spaß an Hobbies?

Unternimmst du viel, wie mit Freunden ausgehen und ähnliches?
Ist diese Antriebslosigkeit sehr neu oder hast du das schon länger?

Wenn du dich langfristig antriebslos, müde und kraftlos fühlst, könnte das auch der Beginn einer Depression sein oder ud könntest dich in einer depressiven Phase befinden. 

Das kannst aber nur du sagen. Wenn du glaubst das das jetzt länger schon so ist und auch nicht von alleine besser wird, kannst du ja mal zum Hausarzt gehen, die können dich an Leute vom Fach weiterverweisen, wenn es notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast den falschen Job und eine gruselige Zeiteinteilung.

Wieso machst eine Arbeit, wo dermaßen widerwillig hingehst?

Frühes Aufstehen lässt sich kaum Vermeiden. Geh halt abends früher ins Bett, damit ausgeschlafen bist, auch am Wochenende. Nach ein paar Wochen hat sich Dein Körper daran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYouurLife
09.02.2017, 20:49

Nein die Arbeit an sich würde mir schon Spaß machen. Aber ich komm damit nicht klar dass ich den Großteil meines Lebens in der Arbeit verbringe und nicht die Zeit für meine Dinge nutzen kann...

0
Kommentar von MatthiasHerz
09.02.2017, 23:34

Es liegt an Dir.

In so jungen Jahren hast reichlich Möglichkeiten, viel Geld zu erarbeiten und dieses anzulegen, damit in späteren Lebensjahren mehr Geld und Freizeit zur Verfügung hast.

Mit dem Alter lässt die körperliche Leistungsfähigkeit nach, also hole jetzt raus, was geht und akzeptiere weniger Freizeit.

0

Tja.. Das geht leider jedem so... Außer den Psychopathen^^
Bin 16 und hasse es wie die Pest alle meine Mitschüler jeden Tag zu sehen und zähle dir Tage bis zu den nächsten Ferien bzw. Wochenende.. Der Kreislauf des Lebens..
Es gibt sber 2 Möglichkeiten, wie du mehr Motivation bekommst ;)
1. Hartz 4 und der Tag gehört dir
2. Stirb einfach.. Klappt sehr oft :D
Viel Spaß noch xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
09.02.2017, 20:56

Oder erfolgreich werden, zum Beispiel als Unternehmer

0

Ist leider normal. Willkommen in der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?