Teilweise schlechter Ping beim onlinegaming

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm auf einmal? Vielleicht greifen Programme auf dem PC während des Spiels auf das Netz zu?

Ne bessere Leitung wüde definitiv Abhilfe schaffen..

vigginger 05.12.2013, 15:56

ja ich hab z.b. einen 55er ping, und dann steigt er rapide an, fällt dann kurzzeitig wieder auf 55 dann steigt er wieder an... das sind immer so phasen, und wenn ich dann ne stunde später wieder spiele geht wieder alles normal...

0

Entwerder ist dein Pc zugemüllt, oder du wirst von deinem Anbieter vera*scht. Was für eine Leitung hast du? Ich habe eine 6000er und einen 18er Ping in Spielen!

vigginger 05.12.2013, 16:28

puh, ich weiß nicht was ich für eine Leitung hab, kenn mich da nicht so aus... PC ist eig erst ein jahr alt, so zugemüllt kann ich den gar nicht haben :D

ich hab wlan hat das vlt damit zu tun ?

0

Was möchtest Du wissen?