Ich muss alle 10-20 min. auf die Toilette. Kennt das jemand?

4 Antworten

Beginnende Blasenentzündung (?) der Körper schaltet die Selbstheilungskräfte ein.  Schnelle Hilfe allgemein bei Blasenentzündungen Angocin (Apotheke) und den Tee aus dem kleinblütigem Weidenröschen. (Tee immer mit kochend heißem Wasser übergießen - max 3 Min ziehen lasen) Sollten Schmerzen auftreten die länger als drei Tage andauern, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht hast du ein geringes volumen. Das volumen eines erwachsenen menschen beträgt ca 475 milliliter,ich kenne das problem und.meine.blase fasst nur rund 200 milliliter,es kann auch an stress oder einer reizblase liegen. Gehe zum arzt und lasse das einmal abklären ;) Alles gute ;)

frage lieber mal dein Hausarzt.

Harndrang durch Einbildung?!

Ich leide schon seit locker 2 Jahren daran. Ich habe das Problem, dass ich immer auf Toilette muss, wenn ich ans urinieren denke. Ich kann mehrere Stunden lang ohne Toilettengang auskommen dabei viel Wasser trinken, ich kann aber auch ohne was getrunken zu haben, alle 10 min. zur Toilette rennen, denn ich muss wirklich immer auf Toilette, wenn ich daran denke. Mein Arzt konnte nach einer Urinprobe nichts entdecken. Alles OK.

Sollte ich mich jetzt an einen Psychologen wenden ? Bittte um Hilfe, danke.

...zur Frage

Hey, wieso muss man bei 1 Glas Wasser gleich jede Minute auf WC rennen?

Vor 10 Jahren hatte ich mal Blasenentzündung, also 2 mal. Aber ich habe auch schon so oft Urinwerte gut gesagt bekommen, Diabetes habe ich nicht und Schilddrüse auch nicht. Am Tag gehe ich 15-20 mal auf die Toilette und das ist aufjedenfall nicht normal. Und wegen das trinke ich auch nicht mehr viel, weil noch mehr auf die Toilette muss.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt was das sein könnte...

...zur Frage

Wenn man 1 Liter Wasser trinkt innerhalb 10-20 min, nach wie vielen min merkt man, dass man auf die Toilette muss?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?