Ich muss alle 10-20 min. auf die Toilette. Kennt das jemand?

3 Antworten

Beginnende Blasenentzündung (?) der Körper schaltet die Selbstheilungskräfte ein.  Schnelle Hilfe allgemein bei Blasenentzündungen Angocin (Apotheke) und den Tee aus dem kleinblütigem Weidenröschen. (Tee immer mit kochend heißem Wasser übergießen - max 3 Min ziehen lasen) Sollten Schmerzen auftreten die länger als drei Tage andauern, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht hast du ein geringes volumen. Das volumen eines erwachsenen menschen beträgt ca 475 milliliter,ich kenne das problem und.meine.blase fasst nur rund 200 milliliter,es kann auch an stress oder einer reizblase liegen. Gehe zum arzt und lasse das einmal abklären ;) Alles gute ;)