Teilthema für Projektarbeit als Thema Fotografie?

3 Antworten

Wenn's eher was Schriftliches sein soll wie wär's mit der Geschichte der Fotografie bis heute?

Landschaftsfotografie

Portraitfotografie

Was genau musst du denn abgeben? 

Streetfotografie

Architektur

Tierfotografie

Ideen für die Projektarbeit (Thema: Kommunikation)?

Danke im voraus

...zur Frage

In der 9 klasse und ich weiß noch nicht was ich nach dem Abschluss machen will?

Hallo, ich bin in der 9 klasse einer Realschule, nächstes Jahr habe ich meinen Abschluss aber mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann !

wie kann ich rausfinden was mein Traumjob ist und was ich nach dem Abschluss machen will ?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für eine interessante Projektarbeit (10-15 Seiten)?

Über was soll ich schreiben? Mir fällt kein Thema für meine Projektarbeit ein.

Themengebiete aus denen die Projektarbeit verfasst werden soll:

Kommunikaton, Rhetorik & Körpersprache, Projektmanagement, Controlling, Event- und Personalmanagement

Danke Euch herzlich!

...zur Frage

hallo! ich bin in der 10. klasse auf einem Gymnasium und muss nun dieses jahr meine komplexe Leistung (fach geschichte) ablegen... als Thema hab ich mir so?

hallo! ich bin in der 10. klasse auf einem Gymnasium und muss nun dieses jahr meine komplexe Leistung (fach geschichte) ablegen... als Thema hab ich mir so flucht und Vertreibung nach 1945 überlegt doch jetzt brauche ich eine Fragestellung bzw These dazu (das das ich sozusagen erforschen will) und mir fällt nichts ein. danke für alle ideen?

...zur Frage

Frage wird unten Genauer beschrieben.?

Ich habe eine Hauptschule besucht , wurde nach der 9 Klasse in die 10 Typ B versetzt , doch habe keinen Abschluss erhalten aufgrund von Fehlzeiten etc. Ich besuche seid Sommer 2017 ein Berufskolleg und holle meinen Realschulabschluss nach , nach 6 Monaten faellt den Lehrern auf das ıch keinen HA 10 Abschluss habe , obwohl Ich das Zeugnis der Sekreterin und einem anderen Lehrer der Schule vor Schulbeginn gezeigt habe & die keine Probleme gemacht haben. Jetzt nach einem Halben Jahr macht mein Klassenlehrer probleme und hat mich in eine Klasse geschickt wo ıch meinen HA 10 nachholen muss , ist dies Berechtigt ? Da auf meinen Zeugnis steht das ich die Berechtigung dazu habe meinen Abschluss (10 Typ B) nachzuhollen.

...zur Frage

Themen für Projektarbeit Realschule 10. Klasse

Uns fällt einfach kein Thema ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?