Teilt ihr eure Gedanken an freunden?Warum, warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich teile nur Gedanken, die meine Freunden nicht schaden, mit ihnen. Natürlich teile ich manchmal auch schlechte Gedanken mit meinen besten Freunden, aber es gibt immer eine Grenze. 

Das ist egal, wie gut wir uns kennen. Ich bin nicht gut gelaunt, wenn ich einen schlechten Gedanke über mich höre. Das gilt auch für meine Freunden. Doch du kannst solche Gedanken mit anderen Freunden, die nicht betroffen sind, teilen. Du musst nur vorsichtig sein, dass sie sich nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns gute sind ja wenns schlechte sind kommt es drauf an wörüber es geht und wie schlimm der Gedanke ist ..aber bei dem/der besten Freund/Inn wird da schon nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 03:51

Also wenn ich konkret bin sind es moralische Denkweisen also jetzt nicht wie man über eine Person gedacht hat weil sie dies und jenes getan hat sondern eher sowas wie warum man verstehen kann dass man sich vegetarisch /Vegan ernährt oder so ^^' schlechtes bsp aber mir fällt kein besseres ein

0
Kommentar von neslixxx
20.06.2017, 04:20

Wieso sind die denn dann deine Freunde wenn sie "schlecht" sind ? Schon mal darüber nach gedacht ? Nur mit wahren Freunden kann man über viele Dinge reden ,und wenn es schlechte Freunde sind ,finde ich ,hat man da gar nichts mehr zu bereden

0

Mit echten Freunden teilt man seine Gedanken. Wer mit diesen Gedanken grundsätzlich falsch umgeht, ist kein echter Freund. So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychoinformat
20.06.2017, 11:40

Die meisten meiner Gedanken teile ich mit jemandem, weil es sich bewährt hat. Nur um die Frage zu beantworten.

0
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 12:18

Danke :)

0

Ich habe alle meine Gedanken mit meiner Freundin geteilt (mit meiner besten Freundin) .. werde ich nie wieder .. man wird von den meisten Menschen nur ausgenützt ..mein vertrauen in die Menschheit ist komplett verloren deswegen behalte ich alles für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was es für Gedanken sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin kann sich für nichts behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?