Teilnehmer für Bachelorarbeit-Umfrage gesucht?

2 Antworten

Schon geschehen. Sind wirklich sehr interessante Ideen finde ich.

Wieviele teilnehmer für Umfrage Bachelorarbeit?

Hallo Leute,

Wieviele Leute sollte man in einer Umfrage für eine Bachelorarbeit befragen? Meint ihr, 30 reichen aus? Und wisst ihr, wie man möglichst viele Teilnehmer erreichen kann?

Gerne könnt ihr teilnehmen, wenn ihr das hier lest. Es geht um App-Werbung... Hier der Link https://www.umfrageonline.com/s/70c6989

Würde mich freuen, wenn auch Leute, die ihre Bachelorarbeit/Diplomarbeit bereits hinter sich gebracht haben, aus Erfahrungen berichten würden.....

PS: meinen betreuer habe ich schon gefragt. er hat es mir überlassen. gegooglet habe ich auch schon..... LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Bachelorarbeit und einer Projektarbeit?

...zur Frage

Bachelorarbeit im Vertrieb oder Unternehmensberatung - THEMENFINDUNG

Guten Tag ihr lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne eine Bachelorarbeit im Vertrieb oder in der Unternehmensberatung schreiben. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester. Im 6. steht bei mir die Bachelorarbeit an. Mache allerdings nach dem 5. Semester ein Auslandssemester (Es bleibt also eigentlich noch etwas Zeit).

Allerdings wollte ich mich jetzt schon um eine Stelle für meine Bachelorarbeit bemühen.

Das führt mich zu mehreren Fragen:

Wie komme ich an ein Thema zu meiner Bachelorarbeit? Wie finde ich Themengebiete, damit ich eingrenzen kann in welche Richtung ich genau gehen möchte? Kennt ihr Themengebiete die mir Helfen könnten? Habt ihr Ideen, über welche Themen man im Vertrieb oder in der Unternehmensberatung schreiben könnte?

Würde mich natürlich über Zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Ab wie vielen Teilnehmern kann eine Satistik in etwa glaubwürdig sein?

Wie viele Teilnehmer einer bestimmten Gruppe werden in einer Umfrage benötigt, um auf ein Ergebnis zu kommen, was am Genauesten die Meinung der Teilnehmer dieser Gruppe vertritt?

...zur Frage

Wo kann man Umfragen veröffentlichen?

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage durch. Gibt es irgendwelche Foren oder Portale, auf denen ich den Link zu der Umfrage veröffentlichen darf? Hier ist es leider nicht erlaubt, das habe ich schon versucht.

Seiten, auf denen man Umfragen erstellen kann, brauche ich nicht, das habe ich bereits getan. Es geht jetzt nur noch um eine möglichst viele Teilnehmer zu erreichen.

Freue mich immer über Tipps :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?