Teilnarkose bei weißheitszähnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir unter einer örtlichen Betäubung alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen.

Ich habe keinerlei Schmerzen gespürt. Mein ganzer Mundbereich inklusive der Zunge waren komplett taub. Nur die Geräusche waren trotz des MP3-Players sehr unangenehm. Meine Weisheitszähne saßen waagerecht, so dass mein Zahnfleisch aufgeschnitten werden musste und die Zähne gevierteilt wurden. Danach einzeln rausgezogen. Es ging etwa 3,5 Stunden.

Die Schmerzen kammen erst am Tag danach. Dann aber richtig.

Keine Sorge! Das wirst du überstehen. Nimm die örtliche Betäubung und verlange eine ordentliche Dosis.

wenn die narkose da ist hast du erstmal keine schmerzen. Die kommen dann etwas später wenn die nachlässt. aber das ist ja kein außergewöhnlicher eingriff heutztage

Was möchtest Du wissen?