Teilnahmebedingungen auf Facebook verlinken?

0 Antworten

Vereinsseite auf Facebook wird bei Google nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen für unseren Verein eine Facebook Seite erstellt. Ich habe alles eingegeben etc und schon Veranstaltungen angekündigt. Aber wenn ich jetzt bei Google den Namen unseres Vereins angebe und Facebook dahinter schreibe (Heimatverein Buxtehude Facebook) (als Beispiel), wird die Seite nicht angezeigt. Wenn ich aber als angemeldeter Nutzer den Verein bei Facebook suche, dann erscheint er auch. Ich bzw. wir wollen aber, dass auch Nichtmitglieder von Facebook unsere Seite besuchen können und alles erfahren (Bilder ansehen, Veranstaltungen einsehen, ...). Bei dem Fußballverein im Nachbarort geht das auch (ich selbst bin nicht bei Facebook. Das Profil, dass ich zum Erstellen der Vereinsseite angelegt habe, ist nicht echt sondern nur, weil ich eins anlegen musste). Dort kann man auch sämtliche Bilder oder Veranstaltungen etc. lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Man muss eben nur bei Google suchen (sv Fußball 09 Facebook).

Also: wie bzw. was muss ich einstellen, damit man auch unsere Vereinsseite als nicht Facebook-Mitglied bei Google findet?

...zur Frage

Wie kann ich einen Text auf Facebook kopieren?

Hi! Ich hoffe mir kann hier der eine oder andere Helfen? Ich habe ein ganz spezielles Problem. Ich möchte mit meinem Smartphone (Android) einen Text auf Facebook kopieren. Das Besondere an diesem Text ist, dass man ihn mit der "normalen" Kopierfunktion - also auf ein Wort tippen und dann mit den beiden Coursern nach unten ziehen - nicht kopieren kann! Es handelt sich hierbei um eine Notiz, die aber für jeden frei zugänglich ist und sogar geteilt werden kann. Ich würde gerne diesen Text kopieren und per Whatsapp an meine Freundin senden. Jemand eine Idee wie ich das noch machen kann? Freue mich auf Antworten. Lg

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Facebook Leute bei Bild verlinken?

Hi:) Wenn ich bei Facebook bei einem Bild einen Freund markieren möchte wird der Name nicht verlinkt woran könnte das liegen was könnte ich ändern hat jemand eine Idee? Lg

Es liegt definitiv nicht daran das meine Freunde nicht markierbar sind;)

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus in Steckbrief anzeigen lassen?

Hallo, ich habe meine Beziehungsstatus in Facebook geändert auf "In einer Beziehung". Und habe auch meine Freundin verlinkt. Nun ist auf ihrer und meiner Chronik dieses Lebensereignis "In einer Beziehung". Allerdings können es bei mir alle Leute sehen und bei ihr nur ihre Freunde. Wie macht man dass es auch bei ihr alle Leute sehen können ? Ich hatte den Beitrag öffentlich gemacht, deshalb ist es komisch dass es bei ihr nur ihre Freunde sehen können. Und vor allem: Wie macht man "In einer Beziehung mit.." in den Steckbrief. Bei mir geht das. Bei ihr geht es garnicht. Auch wenn sie in den Steckbrief geht und dort den Haken reinmacht und speichert. Wenn man bei ihr auf Info geht dann sieht man den Beziehungsstatus. Irgendwie komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?