Teilnahme am Online Gewinnspiel scam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten von deinem Vater sind an diverse Firmen zu Werbezwecken weiterverkauft worden. Die E-Mails kannst du löschen oder blockieren. Hoffentlich hat dein Vater keine Telefonnummer angegeben?!

Woher ich das weiß: Hobby

Glüvklicherweise nicht. Danke nochmal

1

Keine Sorge - es wird dadurch vermutlich nur mehr SPAM-Mails geben.

Die Email blockieren falls die ihn mit Werbung voll spamen