Teilkasko für einen Golf 3?

2 Antworten

Na Vollkasko wäre Perlen vor die Säue. Die SB würd ich ruhig bei 300 ansetzen, Golf-Zeugs kriegste auf jeder Halde zu Hauf.

wenn sie 10€ im jahr kostet, schon

nein, eigentlich nicht

Wieso gilt es als Steuerhinterziehung wenn man seinen Kraftstoff selbst her stellt?

Moin. Mein Bruder hat sich einen alten Golf 1 Diesel gekauft und hat eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung bekommen, da er mit einer alten Ölpresse welche er bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat Rapsöl selber presst und raffiniert. Wieso ist das Steuerhinterziehung? Er hat sogar eine möglichkeit gefunden das Öl zu entschwefeln.

Hätte ein Auto mit einem Elektromotor gekauft wäre es theoretisch ja auch Steuerhinterziehung, wenn er es mit eigenem produzierten Strom auflädt oder nicht? Hätte er einen Benziner gekauft und würde ihn mit selbst hergestelltem Bioethanol waren wäre es auch Steuerhinterziehung. Wie wird das gerechtfertigt?

...zur Frage

Muss ich neue kfz-Versicherung , alter Versicherungsdaten aushändigen?

Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Monaten mein altes Auto verkauft und die kfz Versicherung automatisch abgemeldet.

Hab nun ein Auto gekauft und will es bei einer neuen kfz Versicherung anmelden.

Muss ich nun Angaben über die alten Schadensfreiheitsklassen machen bei der neuen Versicherung?

Da es negative Auswirkungen für mich hätte es würde teurer werden , da ich ein Jahr vor Abmeldung des Autos ein Unfall hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel

...zur Frage

Ich suche ein älteren film, wo ein junge jeden tag in der schule autos malt. Er kann an nichts anderes denken als an Autos . Kennt den Film jemand?

Alter Film. Ungefähr 1995

...zur Frage

Teilkasko bei Auto notwendig?

Hallo, Ich habe mir einen 4 Jahre alten Golf VI mit 40.000km gekauft. Ich hatte mit meinem alten Auto nie einen Schaden, außer zwei kleine Auffahrunfälle wo bei mir nicht viel war.. Zwei Mal wurde durch einen Steinschlag meine Scheibe kaputt... Bin nun am überlegen ob sich eine Kasko auszahlt oder eher nicht. Was sagt ihr?

...zur Frage

Motoren ohne Steuerkette?

Hallo, Volkswagen Golf, Audi A3 und Seat Leon sind ja lange mit Steuerketten gefahren, da gab es ja immer viele Schwierigkeiten, nun gehen die Hersteller ja wieder zum Zahnriemen zurück! Ab welcher Erstzulassung sind die Autos wieder mit Zahnriemen gebaut?

...zur Frage

Teilkasko bei Motorrad?

Schönen guten Abend,

ich habe mir endlich ein Motorrad gekauft (yeah!) und überlege nun ob ich es teilkasko versichern lasse. Ich war bereits bei einer Versicherung (davk) und die bieten mir eine für knapp 45€ im Jahr an ohne Selbstbeteiligung.

Aber lohnt sich das? Bei einem Wild Unfall, was würde ich raus bekommen? (Totalschaden). Mein Motorrad: Yamaha YZF 600 R (98ps) - 2300€ (gebracht). Kann man da noch verhandeln das auch meine Schutzkleidung erstattet wird?

MfG. Icekeuter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?