teilhaberschaft kaufen?

4 Antworten

du solltest dann aber auch daran denken das eine teilhabenschaft auch die hälfte von evtl. schulden beinhaltet. oder das das geld dann plötzlich weg ist.

2014 warst du noch auf dem gymnasium und hast jetzt bereits einen meister? das ist wirklich mal schnell gegangen

ja das weiss ich sehrwohl! das ist halt das unternehmehrische Risiko, welches bleibt und welches ich auch als angenehm empfinde.

0

Es wäre leichtsinnig, hier auf vernünftige, Dich weiterbringende Antworten zu hoffen. Es sei denn: ja, nein, vielleicht. Sinnvoll?

Du allein musst das entscheiden, niemand sonst. Denn Du trägst auch das Risiko.

ja! Grundsätzlich ist es komplett korrekt! Allerdings geht es doch hier im Forum darum, dass sich die Antwortengeber in die Lage hereinversetzen und beurteilen, wie sie in dieser Position handeln würden.

0
@Joschi2591

ok danke für den Tipp

ich werde sie dort ebenfalls stellen.

was ich davon hab? naja geld wenns gut läuft

0

Wenn Du das Risiko eingehen möchtes. Das Geld liegt heute nicht mehr auf der Straße,  darum ist äußerste Vorsicht geboten.Bei solchen Unternehmen ist mehr SCHEIN, als SEIN.

Lohnt es sich noch in den Bitcoin zu investieren (ca. 500€)?

Siehe oben

...zur Frage

Goldmünzen kaufen oder doch lieber das Bargeld behalten?

Ich habe ca. 500€ zur Verfügung. Sollte ich das Geld in Goldmünzen investieren oder es lieber behalten?

...zur Frage

Ist es euch möglich pro Monat 500 euro bei Seite legen?

Es ist leider nicht möglich 400-500 euro monatlich bei Seite zu legen. geht das nur mir so oder euch auch?? Ich kann mit 200 euro einfach nicht viel anfangen...wie viel ist euer Ersparnis pro Monat ??

...zur Frage

MacBook Air 13 oder MacBook Pro 13 ohne Touchbar?

Bei uns in der Schweiz ist zurzeit das MacBook Air 13 nur 900fr, also ca 820 euro. Das neue MacBook Pro 13 zoll ohne touchbar jedoch 1500fr. ca 1370 euro.

Lohnt es sich die 500 euro zu investieren?

...zur Frage

Wie komme ich weg von der leihfirma?

Hallo ihr lieben. Ich arbeite seit langen bei zeitarbeitsfirmen. Habe Ausbildung abgeschlossen als Stuckateur, kann aber als gesundheitlichen gründen nicht mehr in bau arbeiten. Bin mittlerweile 28 jahre alt jedoch in september werde ich 29. ich habe keine lust mehr für 1000 euro zu arbeiten. Zahle miete von 500 euro, muss tanken jeden monat ca. 120 euro , versicherung zahlen in höhe von 30 ruro, habe noch andere schulden bei gerichtsvollzieher die ich monatlich 100 euro in raten zahle. Muss ja auch irgendwo zuhause essen kaufen. Arbeite jedentag wie ein tier aber bin immer in minus. Kann mir nichtmal klamotten leisten zurzeit weil ich zuviele ausgaben (schulden) habe. Bewerbungen geschrieben ohne ende leider ohne erfolg. Welche möglichkeiten habe ich schnell wie möglich zeitvertrag zu bekommen? Arbeitslos will ich auch nicht bleiben ich bin willig und jung will ganznormal arbeiten mein leben neh aufbauen. Bitte um hilfe

...zur Frage

Auto finanzieren wieviel sollte man Verdienen?

Nachdem ich meine Ausbildung beendet habe und endlich Geld verdiene, wollte ich mir ein Auto kaufen. Nicht gleich ein neues, vielleicht so 2-3 Jahre alt, ich denke da an so 22000,- bis 25000,- Euro. Vermögen besitze ich keine müsste das also komplett finanzieren. Ich verdiene jetzt nach der Ausbildung knapp 1600,- netto und gebe so ca. 1100,- davon aus jeden Monat.

Es bleiben also ca. 500,- Euro übrig jeden Monat, denkt Ihr das reicht um ein Auto in der Preisklasse zu finanzieren? Oder würdet ihr noch warten bis das Gehalt auf ein vernünftiges Niveau gestiegen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?