Teilfasten! Verzicht auf Zucker

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letzten Sommer 7 Wochen komplett auf Zucker verzichtet und das ist sogar sehr gut für den Körper. Zucker einfach weg lassen und aufpassen bei verstecktem Zucker/Glucose/Fruktose usw. Steht immer auf der Zutatenliste. Am besten ist es immer nur frisch zu essen und Dinge wir Müsli (sehr zuckerhaltig) und Fertigprodukte wegzulassen und die Dinge selbst zu machen. Ersatzweise kannst du mit Honig süßen. Der natürliche Zucker im Obst ist kein Problem solange du dich nicht nur noch davon ernährst. Viel Spaß bei deiner Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper braucht gar keinen zucker. obst kannst du essen, der hat gesunden fruchtzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper kann Glucose problemlos aus anderen Kohlehydraten bilden, da sind Vollkornprodukte gute Quellen. Lass alles was süß ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?