Habe ich Chancen auf eine Teilerwerbsunfähigkeitsrente wegen Depression (mittelschwer)?

1 Antwort

Hallo Freund... Ich bin seit September auch wegen Depressionen und Angststörung Krank geschrieben. Meine Reha beginn am 12.1. Ich bin durch Mobbing erkrankt. Ich habe auch den Antrag auf Schwerbehinderungausweis b eantrag aber die sind im Ausreden sehr gut  Es kann passieren wenn du die Wiedereingliederung bekommst, das wahrscheinlich du auch mit einem Job verlust rechnen muss, mir wurde das so um die Blume geredet. Wenn du ein Betriebsrat hast oder gehe zum Intergrationsfachdienst. Die können dir auch helfen..

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Reha. Gut ist, wenn du dich drauf einlassen kannst und dort Therapeuten hilfreich mit dir und/oder der Gruppe arbeiten. Das ist das A und O an der ganzen Reha. Lass es dir gut gehen und es ist eine Zeit für dich! LG.

0
@Tamicha

Klar, naja mir wurde schon von der Arbeit so nette Dinge gesagt, wenn du wiederkommst, dann muss du nur was unterschreiben und dann geht es dir besser.

0

Was möchtest Du wissen?