Teilenummer Audi a5?

1 Antwort

Audi A5 bj2008 Automatikgetriebe/Kaufberatung

Mahlzeit zusammen,

Ich wende mich hier an die Audi Experten unter euch. Wollte mir demnächst einen Audi A5 1.8l TFSI kaufen mit Automatikgetriebe. Nun ist die Frage, taugt die Automatik was? Ist das noch mit Wandler oder bereits ein DSG? Zusätzlich wurde bei 40.000 der Noppenwellenversteller getauscht, ist das ein Anzeichen auf einen baldigen defekt? Kundenservice war vor 40km, TÜV auch neu.

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Timo

...zur Frage

Wer weiß was und wofür es ist?

Hallo, ich habe einen Audi A3 8l vom bj. 2001.

Im motorraum habe ich gestern einen losen Stecker entdeckt und ich finde nichts wo es hingehören könnte, habe auch schon Versuch mit der Teilenummer zu suchen, leider ohne Erfolg.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Passen die scheinwerfer vom audi a4 b5 bj 1999 auf den bj 2000 facelift?

Habe im internet scheinwerfer gesehen da steht das die nur für 1999 bj passen. Passen die auch beim 2000 facelift

...zur Frage

Audi A1 Bremsanlage

Hat der Audi A1 vorne und hinten Scheibenbremsen? Oder hat er hinten Trommelbremsen?

Ist ein 1,6 TDI, 3-Türer, Baujahr 2011

Wo steht das im Fahrzeugschein?

...zur Frage

Kann mir jemand die Teilenummer für das Schirmfach vom Skoda Octavia Kombi 2 (Bj.2011) nennen?

Moinsen,

Ich suche seit Wochen die Teilenummer oder gar einen Shop wo ich das Schirmfach, hinter den Rücksitzen, für den Skoda Octavia Kombi Bj.2011 bekommen kann...

Hat jemand von euch eine Lösung?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso hat Audi keine richtigen Coupes?

Oke einen haben sie den A5 Coupé 2 Türer das ist aber auch der einzige, der a7 ist für mich kein Coupé da er 4 Türen hat. BMW hat da einige Coupés und selbst Mercedes Benz hat c Klasse Coupé e Klasse Coupé s Klasse Coupé für jede Käufer Schicht also wieso Audi? Da werd ich wohl der Marke nicht mehr treu bleiben schade!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?