Teilen Frauen Männer auch in Nummern ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ich auf dem Amt? Nein. Also verteile ich auch keine Nummern. Und mich interessieren weder Status, noch irgendeine überflüssige Dominanz.

Mich interessieren nur Charakter und Aussehen. Und da das bisher noch nie der Fall war, wäre es schön, wenn Beides endlich mal eine Einheit bilden würde.

giovanii 06.08.2017, 16:35

Nicht nur auf dem Amt verteilt man Nummern, du kannst es eher mit Eiskunstlaufen vergleichen

0
Nashota 06.08.2017, 19:25
@giovanii

Wer Nummern verteilt, hat einen Harry unterm Pony.

0

Es ist richtig das man einem Menschen nur VOR den Kopf schauen kann und nicht IN den Kopf, daher spielt das Aussehen bei der Partnersuche natürlich eine Rolle, aber es ist vollkommener Quatsch zu behaupten für Männer wäre das Aussehen "mit Abstand" das wichtigste. Echte Männer sehen eine Frau die ihnen gefällt und versuchen sie dann kennen zu lernen um zu erfahren ob der Mensch im inneren gut zu ihnen passt oder nicht und ob daraus eine Beziehung werden kann oder nicht. Und echte Männer geben sich garantiert nicht mit so einem Kinderkram wie Nummernvergabe ab.

Es mag ja sein, das Du und andere personen männlichen Geschlechts in Deinem Umfeld sich auf dieses Niveau herabbegeben und sich dabei wohl fühlen, das ist Eure Sache, aber sprich bitte nicht für die Allgemeinheit der Männer. Denn das ist absolut falsch.

Zu einer gesunden Beziehung gehört eben eine gesundes Gleichgewicht zwischen körperlicher Anziehung und geistiger Übereinstimmung/Ergänzung.

Gott sei Dank sind nicht alle Männer so oberflächlich. Ich kenne hier zumindest nicht so viele, denen das Aussehen der Frau extrem wichtig finden. Und vor allem weisen sie keine Nummer zu! Du scheinst mit vielen sehr oberflächlichen Männern zu tun zu haben...

Bei Frauen sieht es wahrscheinlich ähnlich aus...da kenne ich auch nicht so viele oberflächliche!

giovanii 06.08.2017, 02:41

Das ist einfache Fortpflanzungspsychologie, dass ein Mann nach einer gut aussehenden Partnerin sucht, weil das von Fruchtbarkeit und Gesundheit zeugt.
Eine Frau hingegen sucht auch nach Sicherheit für den Nachwuchs

Und das läuft im Unterbewussten ab, das kann man nicht so leicht kontrollieren.
Auch wenn dir jemand sagt, es sei nicht wichtig, was er wirklich denkt, weißt du nicht

0
Honeybee89 06.08.2017, 02:52
@giovanii

Aber das mit der Nummer zuweisen halte ich für Schwachsinn. Wenn überhaupt passiert das ganze irgendwie unbewusst. Letztendlich kommt es aber eher auf die inneren Werte an. Habe auch noch von keinem Zusammenhang zwischen gesund und hübsch gehört. Wieso sollte jemand, der "hässlich" ist nicht trotzdem gesund sein und umgekehrt?

0
LouPing 06.08.2017, 09:41
@giovanii

Hey giovanii

Das ist einfache Fortpflanzungspsychologie, dass ein Mann nach einer gut aussehenden Partnerin sucht, weil das von Fruchtbarkeit und Gesundheit zeugt.
Eine Frau hingegen sucht auch nach Sicherheit für den Nachwuchs

Seit Monaten machst du Zirkus um die normalste Sache der Welt: 

Mann-Frau-Liebe-Sex-Beziehung-Kinder

Ich rate dir nun endgültig:

Bleibe alleine. Keine Frau der Welt wird sich das Gezeter antun wollen. 

0

Ja, aber Frauen benutzen komplexe Zahlen, die haben noch einen Imaginärteil i.

WutboldBrett 28.10.2017, 19:31

Danke. Ich liebe Dich :)

1

Was möchtest Du wissen?