Teile zimmer mit 16 jährigem Bruder ( ich bin 12 )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

boah, kann hier keiner ernsthaft antworten? ich versuchs mal:

mit deinem bruder: ja, männer sind so. sag ihm ehrlich, dass dich das verletzt und total nervt. wenn er dann net spurt (macht, was du sagst), droh ihm mit den eltern. wenn er dann nix ändert, GEH zu den eltern. wenn die nix machen, musst du evtl. ne list anwenden. ich kenn dich net... deine entscheidung, ICH würds machen: sag deinem bruder, du erfindest irgend ne böse story über ihn, wenn er net endlich mithilft. was genau, wirst du am besten wissen. ja ist net toll.. aber ist ja nur ein bluff, eine leere drohung. selbst ich würde net zur mama gehen und rumlügen!

wegen lernen: sagt keiner, dass du daheim lernen musst. wenn de genug kohle hast, geh in nen kaffee. evtl. triffst dann zufällig auch noch n süssen typen (vergiss den letzten satz, wenn du eh nen freund hast). wenn de weniger geld hast ist die beste lösung: bücherei! ist umsonst, keine musik. keiner redet laut. schnapp dir irgendwelche bücher. tu so, als machtest du nachforschungen. interessiert echt keinen, was du da machst. wenn doch ein arbeiter fragt: du machst halt nachforschungen für ein referat.. kein problem! und wenn deine eltern fragen, wo de bist, sag die wahrheit. die werden sich wahrscheinlich freuen, dass dir lernen wichtig ist. wenn se dir net glaubven, kannst ja anbieten, sie könnne dich unangemeldet in der bücherei besuchen... kenn ja deine famil net... ob se dir glauben, oder net, mein ich...

so, hoffe mal, du liest des und bist net durch den ganzen müll, der hier gelabert wurde, abgeschreckt. glaube aber, wenigstens eine sinnvolle antwort gelesen zu haben...

grüsse aus chiang mai, thailand! (reise seit 4 monaten um die welt) chris

Setze dich mit deinem Bruder zusammen und klärt das. Einigt euch wer welche Arbeit im Zimmer erledigt und setzt Regeln auf.

Musste dich halt mal damit abfinden. Habe ein viel größeres Problem wie deins. xD Deinen Eltern würd ichs halt nicht zeigen.. wer weiss wie die reagieren werden wenn du soetwas ins internet stellst. Meine Eltern würden mich dafür umbringen!!! Und das ist ERNST gemeint. xD

deine Eltern haben halt nicht genung Geld für mehr, sei zufrieden mit dem was du hast...

und das mit dem Dreck rede mit deinem Bruder

ganz bestimmt nicht? wir haben geld sogar viel, aber finden einfach kein perfektes haus in unserer umgebung !!, da ich auf meiner schule bleiben will !

0

was kannst du tun ? kp ist doch scheiße o_0 bin 14 habe mein zimmer aber ist au grad ned so groß^^

Ich würde auch nicht putzen, wenn ich weiß, dass da so ne Putzfee rumtanzt...

Was möchtest Du wissen?