Teile von Jungfernhäuttchen im Blut nach 1. Mal?

4 Antworten

Hi, flexi2012. Das ist nicht vom Jungfernhäutchen sondern wurden dadurch offenbar deine Tage angeregt, welche offenbar eh bald an lagen, denn Ersteres reißt zwar, aber nicht in Stücke. So hat es eben die schon eingenistete Eizelle ( findet einmal monatlich statt ) mitsamt ihrer Plazentaanlage ( eben Häutchen ) raus gespült, lG.

Vielen Dank für die Antwort. hmm kann nicht sein, ich nimm die Pille und meine Tage kriege ich erst wieder in mehr als 2 Wochen. Aber ich hatte meine Tage bis so ca 5 Tage davor, kann das auch sein?

0
@flexi2012

Alles, was ich jetzt noch dazu sagen würde, wäre Spekulation. Im Zweifel geh wirklich zum Arzt von dem du bessere Auskunft als von mir bekommst, wirst du auch deine Sorge los. :- )

0

Es ist meistens so dass es nach dem 1. Mal blutet aber dass da noch Haut dabei raus kommt habe ich jetzt noch nie gehört :S

Im schlimmsten Fall wenn die Schmerzen und Blutungen nicht nachlassen rate ich dir deinen Frauenarzt aufzusuchen

0
@MABELIICIIOUSA

Danke für die Antwort. Es hat heute zum Glück schon viel weniger geblutet...

0

Ja das wars wohl.manche haben ein stärkeres hautchen.dadurch blutet es manchmal auch mehr.ganz normal

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Hilfe Blut in der Unterhose?

Hey
Seit gestern hab ich ständig Blut in der Hose. Ich glaube das meine Tage angefangen haben aber es ist so Blut in Schleim also es ist bisschen Blut in so viel Schleim. Ist das normal ?

...zur Frage

Jungfernhäutchen durch oder nur angerissen?

ich habe gestern mit meinem freund 'geschlafen', wenn man das so nennen kann. er war für 5 sek. drin aber weil ich so höllische,nicht auszuhaltende schmerzen hatte wieder drußen. dann haben wir gemerkt, dass die bettwäsche voll blut ist und haben aus schock aufgehört,weil wir nicht dran gedacht hatten.. und es hat bis vorhin durchgeblutet, und zwar richtig stark.. nun meinte eine freundin von mir,dass wenn wir weitergemacht hätten, das bluten aufgehört hätte und mein häutchen nur angerissen sei.

stimmt das? ich möchte echt nicht,dass es nochmal blutet oder so arg wehtut. könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Hilfe, Blut am Penis?

Hey Leute ich habe mal eine Frage, die vielleicht seltsam klingt...

Da ich allergisch auf Kondome reagiere müssen ich (16) und meine Freundin (14) bei unseren ersten Mal, ohne Kondom auskommen, (also nur Pille). Und da kam mir die Frage, wie ist das dann, da meine Freundin genauso wie ich Jungfrau ist, hat sie noch ihr Jungfernhäutchen und naja eigentlich sind das 2 Fragen, 1. Tut es sehr weh das Jungfernhäutchen zu durchdringen? Also für beide? Und 2. Wird es viel Bluten? Weil ich kein Blut sehen kann ...

Bitte ernsthafte Antworten und relativ schnell, da ihre Eltern schon in einer Woche wieder aus dem Urlaub zurückkommen und wir nicht mehr so viel Zeit haben ... ;)

...zur Frage

Warum habe ich nach dem kotzen Blut in den Augenringen?

Mir ist aufgefallen dass ich immer, nachdem ich erbrochen habe, kleinere Blutflecken unter der Haut der Augenringe habe.

Warum ist das? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Warum kein Blut mehr erste Periode?

Hallo!
Gestern abend habe ich meine erste periode bekommen!
So normales blut halt nicht sehr viel.heute morgen war dann garnichts also ich habe über nacht nicht geblutet jetzt bin ich von der schule gekommen und hatte so braune gewebe teile in meiner unterhose mit viel ausfluss vermischt aber kein blut...warum war da kein blut??? Ist es doch nicht meine erste periode? Bitte helft mir und keine dummen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?