Teile gras und alk zusammen?

11 Antworten

MDMA + Alkohol: beides entzieht dem Körper Wasser – Risiko der Austrocknung / Dehydration

MDMA + Cannabis : kann MDMA-Wirkung verstärken, größere Belastung des Kreislaufes

Die Risiken beim Mischkonsum sind höher als beim Monokonsum; Körper und Psyche werden stärker belastet. Einzelne Substanzwirkungen können verstärkt oder geschwächt werden. Es können auch ganz unerwartete Effekte auftreten, die nicht der Summe der Einzelwirkungen entsprechen. Die Wirkungen der jeweiligen Substanzen können zu verschiedenen Zeiten eintreten und unterschiedlich lange anhalten, dadurch können Wechselwirkungen Zeitverzögert auftreten.

In deinem Alter solltest du grundsätzlich die Finger von sämtlichen BtM lassen...

ich würds lassen bin auf odd und alk abgeschmiert trenne die 2 auf jedenfall und teile würde ich eh sein lassen ich weiß die wirkung ist teils geil aber kann schnell mal nach hinten losgehen aber wenn du alles zusammen nimmst ist die wahrscheinlichkeit das du morgen aus dem krankenhaus schreibst um einieges höher als heut noch aufs maul zu fliegen hoffe konnte dir helfen :3

Das ist ziemlich bescheuert...

Alleine die Kombination Gras + Alk kann böse ausgehen wenn du es übertreibst oder falsch mischst (in deinem Körper meine ich).

Je nach dem was du rauchst, kann das in Konflikt mit der Wirkung des Alkohols stehen und das kann schwere folgen für deine geistige Gesundheit haben (kein Scherz, ist leider wirklich so).

Generell ist jeder Mischkonsum mit Alkohol absolut idiotisch, weil es wie bereits erwähnt andere Wirkungen in Kombination mit anderen Drogen hervorrufen kann.

Wenn wir dann noch andere Psychoaktive Drogen in die Gleichung nehmen dann sollte eigentlich auch für dich klar sein, dass du mit deiner körperlichen und geistigen Gesundheit russisch Roulette spielst.

Die Drogen an sich wären ja noch okay weil sie genau eine Wirkung erzielen die praktisch immer die gleiche ist. Wenn du das alles aber zusammen nimmst können die Stoffe in deinem Körper (auch bei deiner Psyche) eine völlig andere Wirkung erzielen und damit kannst du sehr viel kaputt machen.

Du kannst mich gerne ignorieren und den Rausch deines Lebens haben wenn du dabei das Risiko eingehen willst deine Psyche oder deinen Körper dabei irreparabel kaputt zu machen.

Oder du könntest meine Antwort ernst nehmen, die Sache langsam angehen und eine Droge nach der anderen ausprobieren wobei sich das Risiko im gewöhnlichem Rahmen (für Drogen) verhält.

Deine Entscheidung.

Gruss, TinyAdviceRick

Wie kann ich meinen kumpel von den harten drogen wegbekommen?

Hi ich bin 15 und habe einen guten kumpel (auch 15)der ziemlich weit weg wohnt. Ich habe kein problem mit drogen aber ich finde er übertreibt es ein wenig, also er nimmt jeden tag speed und/oder teile und seit neustem auch koks (und gras und hasch raucht er auch aber wer macht das nicht?😅).

Gibt es irgend eine Möglichkeit ihm zu helfen?

...zur Frage

Vergesslich und kann mir nichts merken... wegen gras?

Ich bin in letzter Zeit so unkonzentriert, kann mir nichts merken, verliere alles mögliche, muss ganz genau aufpassen was ich mache... was ist nur mit mir los? Liegt es daran dass ich kiffe oder an meinen Synapsen da ich erst 15 bin,oder an was total anderem ?

...zur Frage

Weisheitszahn raus. High?

Guten Tag,
Ich habe vor einem Jahr meine unteren Weisheitszahn rausbekommen mit Teil-Narkose. Nun sollen die oben raus und ich hab schreckliche Angst davor. Eine Vollnarkose kostet bei uns 300€ und wird von der Krankenkasse nicht übernommen. Somit fällt die weg. Kann ich mich nicht vor der Operation mit Gras Wegknallen, sodass ich bei der Operation entspannter bin? Kiffe schon länger. Mich würde interessieren, ob das 1. geht und 2. ob der Arzt was dagegen sagen kann und 3. ob die Teil-Narkose des Arztes mit THC im Blut noch wirkt.
Grüße

...zur Frage

Ich habe mit 15 auf Partys ungefähr 6 mal gekifft hat das meiner Körperlichen ,und geistigen Entwicklung sehr geschadet?, Und ist Kiffen viel schlimmer als Alk?

...zur Frage

ich habe fasd (krankheit) und wollte fragen was passiert wenn ich alk. trinke und was für grenzen es gibt mit dem konsum ?

...zur Frage

mit 1g gras folgen

hi ganz kurz hab eine Vorladung weil ich mir 1g gras gekauft hab. bin 15 was passiert jetzt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?