teilchenphysiker aufgepasst!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sicher wird es irgentwan mögluch sein sich zu teleportieren aber erst in so 200 jahren schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok frage ist etwas falsch formuliert wäre es in der art möglich sichirgendwie aufzulösen und an einen anderen ort wieder ganz normal auftauchen den weg muss man auch selber gehen bzw. schweben,fliegen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar am Max Planck Institut für Angewandte Magie und Zauberei forschen sie rund um die Uhr daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzwill
04.10.2011, 20:27

das meine ich nicht ich meine ob es irgendwann möglich ist zu teleportieren

0

Sag mal, ob es Dir möglich wäre, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzwill
17.01.2012, 20:29

na ja hatte es eilig

0

Was möchtest Du wissen?