Teilbeschneidung statt radikale Beschneidung durchgeführt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin radikal beschnitten, keinerlei Vorhaut mehr. Meine Eichel ist frei. Habe auch keine Vorhaut mehr, diese ueber die Eichel zurueckzuziehen. Die Vernaehhung der letzten Haut wird am Penisschaft gemacht.,

Beschnitten heißt das, nicht beschneidet! Frag´ den, der Dich beschnitten hat! Wenn´s ´n Arzt war, wird er das nicht zum 1. Mal durchgeführt haben und sicher wissen, was er tut! Meinst nicht?

TeamMate123 03.06.2017, 08:53

Ja hoffe ich, aber ich kenne ja auch meinen Penis und so wie es aussieht, sieht es aus, als würde nur ein viertel der Vorhaut weggeschnitten worden sein. Er meinte auch das wir mal schauen müssen ob sich dieser Hautlappen zurückbildet, wenn nicht müsse man nochmal ran. Sagte er 

0

Wenn er falsch genäht hat und dachte da wo er nähte, sei meine Eichel zu ende, dann hat er mir direkt in meine Eichel genäht.

Hallo, ich habe dir gestern schon auf deine Frage geschrieben, dass der Arzt dir nichts an der Eichel angenäht hat!! Das geht medizinisch gar nicht!!

Was möchtest Du wissen?