Teilbeschneidung statt radikale Beschneidung durchgeführt?

3 Antworten

Ich bin radikal beschnitten, keinerlei Vorhaut mehr. Meine Eichel ist frei. Habe auch keine Vorhaut mehr, diese ueber die Eichel zurueckzuziehen. Die Vernaehhung der letzten Haut wird am Penisschaft gemacht.,

Beschnitten heißt das, nicht beschneidet! Frag´ den, der Dich beschnitten hat! Wenn´s ´n Arzt war, wird er das nicht zum 1. Mal durchgeführt haben und sicher wissen, was er tut! Meinst nicht?

Ja hoffe ich, aber ich kenne ja auch meinen Penis und so wie es aussieht, sieht es aus, als würde nur ein viertel der Vorhaut weggeschnitten worden sein. Er meinte auch das wir mal schauen müssen ob sich dieser Hautlappen zurückbildet, wenn nicht müsse man nochmal ran. Sagte er 

0

Wenn er falsch genäht hat und dachte da wo er nähte, sei meine Eichel zu ende, dann hat er mir direkt in meine Eichel genäht.

Hallo, ich habe dir gestern schon auf deine Frage geschrieben, dass der Arzt dir nichts an der Eichel angenäht hat!! Das geht medizinisch gar nicht!!

Darf der Urologe eine Krankmeldung ausstellen wenn man sich aus nicht medizinischen Gründen beschneiden lässt?

Ich übe eine körperlich anstrengende Arbeit aus und muss den ganzen Arbeitstag stehen.

...zur Frage

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

Nach Beschneidung masturbieren

Hallo, Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (radikale Beschneidung). Die Fäden sind, bis auf 2-3 Fäden, alle raus. Ich war auch gestern beim Arzt und der meinte das alles gut verheilt ist und das ich erst in einem viertel Jahr wieder hin muss. Die Haut unter der Eichel ist straff und bewegt sich im Erregten zustand kaum. Also meine Frage ist, wie ich jetzt masturbieren kann. Und ob es vllt. irgendwelche Techniken gibt.

...zur Frage

Beschneidung im Islam?!

Im Islam ist ja die Beschneidung von Jungs pflicht...... Ich habe aber gehört das es verschiedene Beschneidungs möglichkeiten gibt Teilbeschneidung,Radikale Beschneidung,GOMCO,Tara Klamp etc .mit welcher Beschneidung ist man den ein Muslime ?

...zur Frage

Nach beschneidung unter bei ex-frenulum unter eichel sehr sensible/schmerzende haut, wie bekomm ich das weg?

...zur Frage

Beschneidung 2. Arzt?

Hey
Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Beitrag gepostet, bei dem es um eine ähnliche Frage ging.
Ich leide an einer Phimose, Salben haben nicht so viel geholfen, wie erhofft und der Urologe meinte, dass man eine radikale Beschneidung durchführen müsse (Teilbeschneidungen werden in dieser Praxis nicht gemacht).
Soll ich die Meinung von einem 2. Arzt einholen bevor ich mich beschneiden lasse?
Ausserdem raten viele Ärzte von einer Teilbeschneidung ab, weil es sein kann, dass es sich wieder verengt. Würdet ihr trotzdem eine TB machen lassen? Die Chance, dass es nach der OP bleibt wie es sein sollte, besteht ja und wenn es dann schlussendlich nötig ist, sich radikal zu beschneiden, weil es sich wieder verengt, macht man es dann halt.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?