Teilbeschneidung...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Hautnaht direkt hinter der Eichel am Schaft angenäht ist, dann liegt Deine Eichel für immer frei. Wenn die Nähte raus sind, dann bleibt es genau so wie mit den Nähten.

Dass die Eichel immer frei bleibt, wusste ich, hab mit der Frage gemeint ob man die Haut hinter der Eichel dann noch zurückziehen kann u jz bin ich wieder intelligenter geworden :D danke für die Antwort!

0

Du bist wahrscheinlich ganz beschnitten , denn sonst wäre noch etwas Vorhaut über der Eichel .Ich bin teilbeschnitten und da liegt die eichel nicht ganz frei im schlaffen zustand ..

wenn du beschnitten wurdest hast du keine vorhaut..vorhaut ist alles was die eichel bedeckt.

& frage solche sachen lieber einen arzt

Ich meinte auch Beschneidung, hab heute aber schon soviel über Beschneidung u. Teilbeschneidung durchgelesen dass es mich schon ziemlich verwirrt hat :D

0

frag deinen arzt, oder mach ein bild, rafft ja keiner so

ist das hier gutefrage.net oder Iyi-soru.tr ?

Was möchtest Du wissen?