Teil Zigaretten und einen Teil Tabak aud Polen einführen

2 Antworten

Kauf dir ne ezigarette und dann sparst du noch mehr Geld oder wenn du so süchtig bist dann verbringe deinen nächsten urlaub in grenznähe und fahre jeden tag 3 mal rüber. Vom logischen Verständnis entspricht 800 Zigaretten einem Kilo rauchtabak und die Angaben dienen nur dem Verständnis wie verfahren wird. Wenn du den vom Zoll erklären willlst wie du das gerechnet hast und den rechenweg schriftlich dokumentieren kannst denken die sich bestimmt auch ihren Teil.

MILCHMÄDCHENRECHNUNG

Es gilt entweder-oder und nicht sowohl-als auch.

Mit 16 Zigaretten in England einführen

In England ist das Kaufen von Tabak erst mit 18 gestattet. Heisst das auch, dass man 18 sein muss wenn man Zigaretten einführen möchte?

...zur Frage

gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

Servus gf-Gemeinde,

ich rauche gerne Menthol Zigaretten oder Black Devil und habe mich nun gefragt, ob es auch losen Tabak gibt, der nach Menthol oder Vanille schmeckt/riecht.

LG

...zur Frage

zigaretten aus polen als minderjähriger wieviel stangen?

hallo ich bin 16 und fahre ab und zu mit meinen eltern nach polen. darf ich als 16-jähriger raucher mit meinen eltern zigaretten mit nach deutschland bringen`? meine eltern dürften jeweils 4 stangen und darf ich auch 4 ?? danke schonmal

...zur Frage

Wie viel Tabak darf ich pro Person aus dem Ausland ins Land einführen?

Wie viel Tabak pro Personen darf ich aus dem Land einführen ? ohne das der zoll meckert?

...zur Frage

Tabak aus der tschechischen Republik im Auto mitnehmen?

Hallo, ich möchte am nächsten Samstag mit 2 anderen ( Volljährig ) zu den Tschechen fahren und Zigaretten kaufen ! Darf nur ich als Fahrer 4 Stangen Zigaretten mitnehmen oder dürfen die 2 auch jeweils 4 Stangen Zigaretten mitnehmen ? Also dürfen wir mit 12 Stangen fahren wenn mir zu 3 im Auto sitzen oder ehr nicht?

Danke im Voraus

Grüße....

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?