Teil von Zeh verfärbt sich dunkel, nachdem Schuhe lange Zeit gerieben haben?

...komplette Frage anzeigen Ca hier, zwischen Nagel und Haut - (Füße, dunkle-stelle)

2 Antworten

Hallo,

auf dem Bildkann ich leidernichts erkennen.

Könnte aber sein dass es sich um eine Druckstelle (mit Hornhaut) handelt oder sich ein leichter Bluterguss gebildet hat.

Du soltest es beobachten und wenn es nicht besser wird gehe mal zu Hautarzt, nicht dass es ein Nagelpilz ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Alles Gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo2410
28.02.2017, 22:15

Das ist auch nur ein wildfremdes Bild aus dem Internet. Wollte nur die Stelle verdeutlichen.

0

Wenn der Pfeil nicht wäre, könnte man vielleicht was sehen und ob es der rechte oder linke Zeh ist, dürfte keine Rolle spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo2410
28.02.2017, 22:16

Das ist auch nur ein wildfremdes Bild aus dem Internet. Wollte nur die Stelle verdeutlichen.

0

Was möchtest Du wissen?